Everbeee Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo leute =) wurde von einem bekannten gefragt ob ich seinen Honda Accord kaufen möchte, hat ca 100tkm auf der uhr, Automatik, Klima etc (genaueres weiss ich erst wenn ich den wagen probegefahren bin) nun meine Frage worauf sollte ich speziell bei dem Modell achte, also welche Schwachpunkte weisst der wagen so auf? Kenn mich mit Honda so null und gar nicht aus, da ich bisher immer nur Audi gefahren bin;) wäre super wenn ihr mir helfen könntet gruss Zitieren Ein Auto ist erst dann zu stark, wenn du angst hast morgens einzusteigen - Walther Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hallo, schau zum Anfang am besten mal hier rein: https://www.accordforum.de/showthread.php/worauf-beim-accord-kauf-besonders-zu-achten-ist-27046.html Im Großen und Ganzen ein sehr zuverlässiges und angenehmes Auto. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Everbeee Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Oh super, gar nicht gesehen das teil :-) besten dank dafür =) Zitieren Ein Auto ist erst dann zu stark, wenn du angst hast morgens einzusteigen - Walther Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.