Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Magnaflow am CL7

CL7Sport

Empfohlene Beiträge

Hey moinsen Leute,

Ich habe die Chance günstig an einen Magnaflow zu kommen, der an einem EJ9 war.

Einige von euch haben mit Sicherheit am CL7 einen Magnaflow verbaut. Wie funktioniert das mit dem Zuführrohr ? Gibt es da evtl. etwas passiges zu bestellen oder muss das angefertigt werden ?

Das EJ9 Zuführrohr wird ja mit Sicherheit nicht passend am Accord sein.

És ist ein 6" Magnaflow mit Halterungen und Zuführrohr, Nummer eingestanzt. 135eur inkl. Versand. Ok, oder ?

Danke für eure Hilfe dudes

One for the Money, two for the Show:wink:

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ist nen guter kurs für nen Magna,

den 6'er darst du anhand der ABE verbauen, das passt schonmal.

Aber zuführrohr und Halterungen müssen auf jedenfall nochmal angepasst werden, da Ej9 ne komplett andere Rohrführung hat.

Und es gibt für den Cl7 nichts passendes zu kaufen, muss alles angefertigt werden.

So nach langem hin und her und geschreibe, wann ich denn endlich die Bankdaten zum Überweisen für den Magnaflow bekomme, sagte er mir als er ihn abbaute, dass er beim Zuführrohr eingerissen sei. Also hat sich dass damit erledigt und ich suche weiter :/
One for the Money, two for the Show:wink:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.