bling2 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Hallo Leute, ich muss mir Leider etwas günstigeres zulegen. Nun muss mein Accord weg. Der Accord ist bis auf Felgen, Scheibentönung und Kofferraumlippe im Original zustand. Bj: 2003 KM: 156000 Neue Sommerreifen auf 16" Felgen. Neue Winterreifen auf 18" Felgen. Hinten Bremsklötze und Scheiben Neu. Vorne Bremsklötze Neu. Kupplung Neu. Tüv muss gemacht werden. Lenkgetriebe Undicht, muss gemacht werden. Handbremse muss Nachgezogen werden. Preis. 5700€ VHB Standort: 56203 Höhr-Grenzhausen Gruß b2 -------------------- Noch ein Paar Bilder -------------------- Preisupdate 5700€ VHB Gegenangebote werden gerne entgegen genommen ;) Up 5400€ vhb [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bling2 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 (bearbeitet) Verkauft Kann zu. Bearbeitet 17. August 2012 von Isi *closed* [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge