Fastlane Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 Hallo Leute, habe mich heute entschlossen Kassettenradio gegen ein normales zu tauschen. der Ausbau ist ohne Probleme erfolgt. Das neue Radio kurz angeschlossen und es hat alles funktioniert, top. DANN alles zusammengebaut und was ist, die Radioantenne und das neue Radio funktionieren nicht. Habe vorsichtshalber das alte wieder angeschlossen, aber das geht jetzt auch nicht. Mein erster Gedanke war: eine Sicherung ist durch. Habe die im Motorraum und am Armaturenbrett links alle gecheckt, alles gut. jetzt bin ich doch etwas ratlos, hatte jemand ein ähnliches Problem gehabt? PS: ich saß 3 Stunden daran bis ich aufgegeben habe, jede Hilfe ist willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 5. August 2012 Teilen Geschrieben 5. August 2012 (bearbeitet) Sicherung fürs Radio ist rechts unterm Handschuhfach,würde da mal schaun. An der Innenseite vom Deckel ist angeschrieben welche genau die vom Radio ist, funktioniert der Zigarettenanzünder? Falls der auch nich funktioniert liegt es deffinitiv an der Sicherung. LG Bearbeitet 5. August 2012 von speedy2008 Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fastlane Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 @ speedy2008 danke vielmals, habe diesen sicherungskasten überhaupt nicht gesehen. sicherung getauscht und problem gelöst, muss schon sagen habe mich gestern ganz schön aufgeregt. top Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedy2008 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Gerne ;) Zitieren Positive Erfahrungen: Verkäufer: Karsten Käufer: Spionek3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.