Kingens Geschrieben 19. August 2012 Teilen Geschrieben 19. August 2012 (bearbeitet) Moin Moin, wollte meine alten 18" Felgen hier anbieten. Die Felgen Dimension sind: 18 Zoll 8J Breit und eine Einpresstiefe von 43. Der optische Zustand ist meiner Meinung nach miserabel. Zumindest wenn man Es von sehr nahem betrachtet, Der vorbesitzer hat sie scheinbar schlecht gepflegt und öfters den Bordstein Übersehen. Die Reifen haben eine Dimension von 225 / 40 R18 und sind von Avon. Die Vorderen Reifen haben eine Profiltiefe von 2-3mm. Doch da würde ich zu neuen Greifen. Die Hinteren Reifen haben eine Profiltiefe von 4-5mm. Sind meines Erachtens noch völligst Ok. Ein Gutachten habe ich nicht. Sollte man ggf. bei Plw als download erhalten. Viellicht hilfts auch das sie in meinem Fahrzeugschein eingetragen sind?=?? Versenden tue ich die Geräte nicht, aber ich Pendel momentan zwischen Hambug und Stralsund. Oder ihr kümmert euch um den Versand. Also einfach mal Anfragen, kann sie dann vielleicht vorbeibringen oder ihr holt sie bei mir ab. Preis setze ich mal bei 300 € an. Denke das ist ein Fairer Preis. Wenn man da bisschen Arbeit reinsteckt, hat man vernünftige Felgen. Die Felgen verkaufe ich da ich vom neuen Accord Type S die Felgen Drauf habe. Und im Winter 16" fahre. Bei Fragen einfach reinschreiben. Hofffe habe an alles gedacht. Gruß Steve -------------------- neuer Preis: 260€ -------------------- Up 230€ Bearbeitet 6. November 2012 von Kingens Preisupdate - Beiträge zusammengefaßt... Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 200€ *push* Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pfeili Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Hätte eventuell interesse an den Felgen. Nur müsste ich ein paar mehr Infos haben. Sind die Felgen beim Accord CG2 zugelassen? Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. HandSuzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 8. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. September 2012 Moin, hab mal das gutachten aus dem Netz rausgesucht. Also der Cg2 steht auch im Gutachten drin. http://www.plw.eu/plwdaten/gutachten/00092563.pdf Gruß Steve Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 steht der EP2 mit drin? http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 Hi, wenn du ein kleinen Umweg über Koblenz bei deiner Tour zwischen Hamburg und Strahlsund machst würde ich die Felgen nehmen. Gruß Max Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. September 2012 Der Ep2 steht im Gutachten mit drin. @Max: Ich komme ausm Norden, also das Stralsund ohne H. Wäre ein großer umweg ^^ Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 9. September 2012 Teilen Geschrieben 9. September 2012 oh schade, habe ich nicht richtig gelesen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 14. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2012 Push up Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 bei interesse melden, ggf. Preisnagleichung, oder tausch gegen irgend was :D Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Preis up, nun für 149€ Reifen kann ich auch abziehen gruß Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 1. November 2012 Teilen Geschrieben 1. November 2012 Könntest du die Reifen verpacken? würde dann GLS beauftragen sie abzuholen. http://www.reifentransport24.de/felgen_mit_reifen_verschicken.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 1. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2012 Kompletträder müssen einzeln verpackt sein, die Felgen beidseitig mit Kartonage abgedeckt das schreibt der Abholservice dort, das sollte kein Problm sein, das bekomme ich hin, alles weitere dann gerne per PN Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cheffe Geschrieben 2. November 2012 Teilen Geschrieben 2. November 2012 Würde sie ja gerne auch nehmen, aber ohne versand wird es für mich schwer :D (komme aus der Schweiz) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 6. November 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2012 (bearbeitet) nun sind se verkauft, wird nur noch auf abholung von Paketdienst gewartet, kann geschlossen werden gruß Bearbeitet 6. November 2012 von Isi *closed* Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge