Falk86 Geschrieben 15. August 2012 Teilen Geschrieben 15. August 2012 (bearbeitet) Moing Leute, mein Cg 8 ist nun Verkauft daher habe ich noch ein paar Teile hier liegen. Teile: original Luftfilterkasten + Resonancbox 30€ original Fahrwerk ist etwa 60tKm gelaufen 250€ eine Nippon Stoßstange für vorne 50€ (muss repariert werden) Packfeifer Nebelscheinwerfer für die Stoßstange 80€ Heckstoßstange mit Ansatz+Parksensoren(silbern) 70€ Versand ist möglich kostet aber extra sonst Abholung in Dresden. Alle Preise sind VHB. Bilder gibt es per E-mail. Mfg Falk:wink: ---------------------- Preise sind Verhandelbar Mfg Falk Bearbeitet 7. September 2012 von Falk86 Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Falk86 Geschrieben 7. September 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. September 2012 up :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Hätte Interesse an den Neblern, gibs die Kabellagee mit dazu ? Und Bilder hätt ich gern :) Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.