Blackcross Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Hat einer noch die 2 bleche übrig ? keine lust 70+ für neue zu bezahlen :( meine alten sind komplett durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Schliese mich der Suche an, aber bitte für einen CL7. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackmogul Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Schließe mich beim Cl9 an. MfG Blackmogul Bearbeitet 9. August 2012 von Blackmogul Zitieren http://img819.imageshack.us/img819/2387/pict0177ph59.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 (bearbeitet) Mittlerweile mal jemand eine günstige Lösung gefunden? Was kosten denn die Teile bei Honda genau? 18181-RBA-010 18182-RAA-A01 Bearbeitet 8. September 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Beide zusammen so 70€ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Auch bei Stierle? Dann werd ich das wohl da kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. September 2012 Teilen Geschrieben 8. September 2012 Nee, da is meist alles teurer.Viel teurer. Fahr nach Korb zu Eckhardt, da is top. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Oben und Unten kosten 116 Euro bei Eckhard in Korb... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Hab grad mal bei Mot1.de geschaut.. dort kommt man auf ca. 110 € für beide Teile + Versand Am billigesten wäre es halt aus den Staaten, lohnt sich aber nur bei ner Sammelbestellung wegen Versand und Zoll. Ausserdem erstmal einen finden der nach Dt. schickt. Weil in den Statten kosten beide (nur) um die 50 $ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 Ist es nicht unter 150€ Warenwert zollfrei? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) zum zoll musst trotzdem, mwst nachzahlen..... Ist echt nen Witz über 100 euro für metall. Bestellt motzi nicht in den staaten? Bearbeitet 11. September 2012 von DerTobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 11. September 2012 Teilen Geschrieben 11. September 2012 (bearbeitet) das problem ist, dass man bei hondapertsnow usw nicht mehr einfach so zahlen kann. die checken das bei der kreditkarte sofort, dass es aus deutschland kommt (auch wenn man an myus versendet). deshalb kann man da auch nicht mehr so einfach einkaufen Bearbeitet 11. September 2012 von cabkiller Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.