HiTachm3 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Suche 4 tlg. Mugen windabweiser finde zurzeit irgentwie keine passende. Accord cl7 bj. 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Was zahlste? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HiTachm3 Geschrieben 6. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2012 Nen 80 schein ;) lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Für Orginal Mugen musst du aber noch ne 2 davorschreiben...es sei denn du meinst pro Stück;) Für das Geld wir es es selbst bei Climair eng mit 4 Stück... aber du kannst ja die Mugen Style Teile nehmen , die sehen mehr nach Mugen aus und werden auch so befestigt..Bei Ebay.com ist immer einer der die verkauft... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 (bearbeitet) Nen 80 schein ;) lg :D Den gibts ja gar nicht. Nee, für das Geld verkauf ich dir 1 von 4..... NICHT. Hier haste nen Set http://www.ebay.de/itm/Genuine-Mugen-Ventilated-Visor-Set-Honda-Accord-CL7-9-/110847770379?pt=UK_CarsParts_Vehicles_CarParts_SM&hash=item19cf0abf0b Wirste so bei ~300€ rauskommen mit 19% Steuer und 3% Zoll gerechnet. Bearbeitet 6. August 2012 von BlueRacing Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RalfP Geschrieben 6. August 2012 Teilen Geschrieben 6. August 2012 Das ist schon Wahnsinn für so bischen Plastik, sooo viel Geld Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 ist halt ein teures goodie xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HiTachm3 Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 Alles kla dankeschön, für die site info, denke dan kann man das thema ja closen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HiTachm3 Geschrieben 8. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2012 sorry für die frage, aber wie schnell darf man eigentlich mit dennen fahren da die ja geklebt werden 140 ? von MUGEN meine ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 Made my DaY :D So schnell du kannst ;) Die sind nicht nur geklebt, richtig halten tun die durch Klammern die hinter die Fensterdichtungen kommen. Sind dann bombenfest. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HiTachm3 Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 (bearbeitet) Aso dan darf ich ja meine 400 ausfahren. ne spass bei seite danke für die info. lg andi Bearbeitet 14. August 2012 von HiTachm3 kann geschlossen werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.