Steinman Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo, seit letzter Woche habe ich das Problem, dass die Klima nur noch sporadisch geht bzw. nicht geht. Am Samstag habe ich sie erstmal neu befüllen lassen, aber das hat nur insofern Besserung gebracht, dass wenn sie mal geht, der Kompressor deutlich seltener arbeiten muss. Die Ausfälle, bei denen ich auf zu wenig Kühlmittel gehofft hatte, sind leider immernoch. Dann läuft der Kompressor überhaupt nicht mehr. Wenn sie läuft, dann läuft die Automatik tadellos. Für die Werkstatt ist es natürlich schwierig nachzuvollziehen, wenn das nicht regelmäßig passiert. Gibt es günstige Dinge, die man vorsorglich mal tauschen lassen kann, die damit evtl. zu tun haben könnten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Hallo Benutze bitte die Suche ist schon oft durchgekaut worden,ich sag mal Relais Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 7. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2012 (bearbeitet) Darauf hab ich mich jetzt mit der Werkstatt auch geeinigt. Mal auf gut Glück nen Relais tauschen, is nur nicht lieferbar bei Honda :( Der Händler hat mir jetzt die Teilenummer gegeben: 39794SDAA03 Wenn ich bei http://eshop.original-teile.de/ danach suche, wird mir das als Relais Kraftstoffpumpe aufgelöst. Passt irgendwie nicht so richtig oder ?? Bearbeitet 7. August 2012 von Steinman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 7. August 2012 Teilen Geschrieben 7. August 2012 Ist auch nur ein Schliesserrelais, nichts Individuelles sozusagen Standart. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dado Geschrieben 8. August 2012 Teilen Geschrieben 8. August 2012 An meiner Klima ist jetzt festgestellt worden das so ein Ventil undicht ist 170€ + MwSt. + Einbau 160€ + Klima befüllen 60€ Macht in Summe ca.420€ - das schmerzt!:cry: Hatte jemand schon mal sowas? Preis ok? Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Civic AL Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Darauf hab ich mich jetzt mit der Werkstatt auch geeinigt. Mal auf gut Glück nen Relais tauschen, is nur nicht lieferbar bei Honda :( Der Händler hat mir jetzt die Teilenummer gegeben: 39794SDAA03 Wenn ich bei http://eshop.original-teile.de/ danach suche, wird mir das als Relais Kraftstoffpumpe aufgelöst. Passt irgendwie nicht so richtig oder ?? Mein Honda-Händler konnte mir anhand der original-Teilenummer auch keinen Ersatz verschaffen. Honda hat diese nämlich anscheinend zwischenzeitig geändert. Mit einer hier im Forum genannten Nr. kam ich dann doch an das Relais: HA39794-SDA-A05 Hat mich 27 Euro gekostet und meine Klima läuft wieder ohne Ausfälle. Viel Glück! Zitieren http://images.spritmonitor.de/430206_3.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
samboz Geschrieben 9. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 röhle im motorraum kurz rausnehmen und wieder einsetzten sollte wieder gehen, ich bin darauf gekommen, als ich bei 45 grad im spanien plötzlich die klima anlage nur noch warm bläste, so habe ich mal das röhle mit der von der hupe gewechselt und wieder herum an sein platzt ging wieder, dies muss ich etwa einmal im jahr machen, stört mich nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steinman Geschrieben 9. Oktober 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Oktober 2012 Hab inzwischen schon nen neues drin. Seitdem keine Probleme mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord4ever Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Hi, habe auch seit einigen tagen eine defekte klimaanlage. mein hh sagt mir, dass keine Spannungsversorgung zum Kompressor führt. kühlmittel ist drin. ich habe das auto leider gebraucht, sodass ich keine detaillierte fehlerquelle suchen lassen konnte. was glaubt ihr worans liegen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 12. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2012 Immer noch das Relais ,vorne im Motorraumsicherungskasten. Mehr nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.