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Magnetventile wechsel cg2?


dywoo

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

da mein Acci immer noch - wieder- ruckelt, bin ich die ganze Zeit am Lesen, aber leider finde ich keine Informationen, ob ich die Magnetventile selber wechseln oder reinigen kann? Oder muss dafür das komplette Getriebe zerlegt werden?

 

Vielleicht könnte auch jemand von euch ein Foto oder eine Zeichnung mit Anhängen, damit, sofern es möglich ist, die Problematik auch bildlich zu verstehen.

 

PS: Als Nachfolger vom Getriebeöl Z1 gibt’s jetzt den Nachfolger DW-1, jedoch weiß einer, wo man das hier in Deutschland oder ÖSterreich beziehen kann?

 

Vielen Dank an euch

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Auseinander nehmen ist wohl die einzige Möglich, das Getriebe zu säubern....Jedenfalls kenn ich keine Möglichkeit, die mit einer Spühlung erfolgreich irgendwelche Ablagerungen von verdrecktem Öl aus dem Getriebe spühlen kann. Früher hat man noch Benzin zum reinigen genommen *lach* Und die Lubegard Produkte werden da auch keine Wunder bewirken...

 

Bin am überlegen, ob ich nicht das RAVENOL ATF Type Z1 Fluid mir hole. Das DW1 hab ich leider nicht gesichtet im Internet.

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Das Öl DW-1 habe ich ca 10L zu Hause, habe es original von Honda aus Usa gekauft

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

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Wie läuft das mit bestellungen aus den USA? Das Getriebeöl ist dort ja um einiges günstiger.

 

Bestellung, bezahlen per Überweisung, Versand.

 

Wie teuer ist der Versand? Was kostet die Überweisung?

Und alles weitere Wissenswerte.

Honda Accord CL7, Bj. 2005, 172 Tkm, 1. Hand

Suzuki GSX 1400, Bj. 2001, 47 Tkm, 5.Hand

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kaufe da von dem Link, was Lingi gepostet hat, denn günstiger aus USA bekommste auch nicht, wenn der Versand, MwSt, Zoll dazu kommen, es sei dem du kaufst es in größeren Mengen ;)

Honda Civic EC8 *crashed*

Toyota Corolla *halbes Jahr im Besitz ---verkauft*

Honda Accord CD7 *motorschaden ---verkauft*

BMW 335i *verkauft*

Honda Accord CG2 *verkauft*

Lexus GS450h *verkauft*

Honda Accord CM8 *verkauft*

Lexus IS-F *aktuell*

 

 

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  • 1 Monat später...

Ma ich kann das nicht mehr sehen! Hörts bitte endlich auf, wegen ein paar Euro irgendein Nachbauölzeugs reinzukippen, gerade in die mechanisch speziellen Hondagetriebe!

 

Entweder das ATF-Z1 hier in Europa beim HH kaufen, oder das ATF-DW1 aus den Staaten holen (soferns das hier noch immer nicht gibt).

Getriebeöl ghört einfach das originale rein, fertig. Da gibts keine Probleme, und das sollte einem die paar Euro doch wert sein!

 

Kippt ihr ein Öl rein, das aus irgendeinem Grund nicht paßt, kriegt ihr es nämlich nie mehr vollständig raus! Und das kann die Zerlegung des ganzen Getriebes bedeuten, wenn z.B. aus dem Grund die Kupplungen zu rutschen anfangen, oder die Schaltqualität sinkt...

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png
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