Gerkimaus Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 :cry: Mein Honda Accord CB 3, B, 1992 - 90 PS, steht mit ausgebauter, weil defekter Krümmeransaugdichtung. Jetzt bekomme ich kein Ersatzteil und könnte das gute Stück bei Laufleistung von ca. 187.000 km verschrotten. Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 10. August 2012 Teilen Geschrieben 10. August 2012 Sag aber nicht, dass bei Honda keine Dichtung gibt?? Das kann ich mir nicht vorstellen. Es gibt für Dein Modell zwei Bestellnummern: 18115-PT0-003 - Nippon Leaks 18115-PT0-004 - Ishino Gasket Kostet in den USA knappe 20 Dollar und aus England gesponnene 55 Euro. Mit diesen Bestellnummern kannst Du z.B. bei ebay.com auf die Suche gehen und extrem sparen. Wartezeit musst Du halt mitbringen. Wenn das nicht geht, soll der Händler mal schauen, ob er von 1992-1996er Prelude -Typ BB3- die Krümmerdichtung bekommt. Die sollte auch passen. Hat zumindest die richtige/gleiche Bestellnummer(n). Unsicher ist, ob sie noch vom 1997-2002er Prelude -Typ BB9- passt. Die Modelle haben alle den gleichen F20er Motor verbaut (133PS, 1997ccm, Bohrung auch identisch). Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.