Treburg Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Hallo Leute, ich brauche mal eure Hilfe. Wie kann ich an meinem CL7 die Frontscheinwerfer einstellen? Mein Scheinwerfer auf der Fahrerseite steht viel zu tief. Kann ich den selber einstellen oder muss ich in die Werkstatt damit? Vielen Dank schon mal. MfG Volker Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 normalerweise hat jeder Schweinwerfer eine Verstellschraube. Aber ohne Hilfsmittel würde ich den nicht verstellen. Also lieber in der Werkstatt, die machen das öfters auch mal umsonst. Das ist eine Arbeit von 3 Minuten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 9. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2012 Ja diese Schraube habe och gesucht aber noch nicht gefunden. weißt du wo die sitzt? Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Kreuzschlitzschraubendreher, in das Loch hinten am Verstellmotor stecken und drehen. Davor (vorzugsweise Abends) vor eine Garage stellen und Licht einschalten. Ich nehme an du hast kein Xenon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. August 2012 Teilen Geschrieben 9. August 2012 Im Bordbuch findest du alle Antworten auf deine Fragen und auch eine Anleitung wie man das Licht selber auf die korrekte Höhe einstellen kann. Ich würds dennoch beim Händler machen lassen, kostet nichts ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.