cobra82 Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 die aussenmaße sind ja fast gleich bis auf die länge die ist 278, und da frage ich mich auch wirklich ob das passen würde, was für unterlage sollte man tuen? ich habe mir auch ein battariemantel geholt damit die battarie auch im winter immer angeht. mein auto ist schaltgetriebe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Anders Frage, wer hat wirklich die originale vom Diesel bei einem Benziner drin? Ich muss das einfach mal sehen. Viele sagen ja es passt. Ich habe sie drin und sie passt nachdem der freundliche HH etwas dran gebastelt hat. Kosten ca. 100 €. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 Was hat er denn gemacht? Hast mal ein Bild davon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cobra82 Geschrieben 30. August 2012 Teilen Geschrieben 30. August 2012 welche maße hat die den von diesel? habe jetzt die von banner P7209 für 90 euro bestellt, aussenmaße 278x175x175 hoffe die wird passen, auf wunsch mit foto :-) achja eine mantel aus alu wird auch drumherum getan für den wirklich kalten winter :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akula1651061329 Geschrieben 21. März 2015 Teilen Geschrieben 21. März 2015 achja eine mantel aus alu wird auch drumherum getan für den wirklich kalten winter :-) Was bewirkt dieser Mantel, hast du Fotos? Ich habe eine 85 Ah 800 A/EN - SILVERMAX85 Länge:315 mm Breite:175 mm Kastenhöhe:190 mm in meinen cl9 verbaut. Größer geht meines Erachtens nicht mehr. http://img4.fotos-hochladen.net/thumbnail/img2015c5fdohwylj_thumb.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.