sash Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo, wie der Titel schon besagt, suche ich einen Dachgepäckträger für meinen Accord. Da wir in 2 Wochen in den Urlaub fahren, bitte nur melden, wenn Ihr auch beim Verschicken schnell seid. ;-) oder eine Selbstabholung realistisch ist. Ich wohne in 83395 Freilassing, bin könnte aber den Dachgepäckträger auch in der Gegend von 08523 Plauen selbst abholen oder abholen lassen. MfG Sash Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Laut Signatur hat AccordDennis noch einen passenden Dachgepäckträger abzugeben. Kontaktier ihn doch direkt via PN und erkundige dich nach den benötigten Details. GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/victory.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sash Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 Danke für den Tip, nehme gleich mal Kontakt auf. Was lustig ist, ich habe gestern einen Bilderthreat von AccordDennis angesehen, aber wahrscheinlich hat mich sein Auto so sehr abgelenkt, dass ich die Signatur vollkommen übersehen hab... :wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.