kuddel Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Hallo zusammen Ich habe mir für meinen Tourer eine Kennzeichen Kamera besorgt jetzt habe ich das Problem, das ich mit dem Kabel nicht in den Innenraum komme. Hat jemand eine Idee welchen Weg ich nehmen kann möglichst ohne ein Loch zu bohren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Einzig gute/schöne Lösung ist es zu Bohren...sonst hoch an der Kennzeichenbeleuchtung vorbei aber das sieht einfach nicht gut aus und ich bin nicht sicher ob da noch genug platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
King Kerosin Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 funktioniert , hab ich auch so gemacht Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wladi83 Geschrieben 11. August 2012 Teilen Geschrieben 11. August 2012 Warum benutzt den hier keiner die Suchfunktion? https://www.accordforum.de/showthread.php/parksensoren-nachr-sten-aber-welche-28825p3.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 12. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2012 an der leuchte vorbei habe ich probiert ich glaube aber das ich die gesamte innen verkleidung abbauen muss. und ich weiss nicht genau wo ich da ansetzen soll ewentuell hat jemand bilder. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Von Bohren würd ich persönlich Abstand nehmen. An manch einer Heckklappe rostet der Accord schon von selbst :( Ich würds in den vorhandenen Kabelbaum integrieren und so in den Innenraum kommen. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 kannst du mal bilder einstellen damit ich sehen kann wo du langegangen bist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich? Hab ja keine verbaut aber würd's so machen. Wenn du die Verkleidung abmachst siehst du ja wo's langgeht. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 Ich habe es noch anders gelöst und zwar sitzt bei mir die Kamera oben hinter der Scheibe an der Heckklappe im Innenraum. Das Bild ist zwar bisschen dunkler wegen den getönten Scheiben aber immernoch völlig ausreichend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Bei Mir sitzt die Kamera über dem Kennzeichen, das hat auch den netten Nebeneffekt, dass man sie nicht gleich sieht und sie nicht so dreckig wird. Ausserdem hat sie so einen besseren Blickwinkel. Mit dem Kabel bin ich an der Beleuchtung durch gegangen, das war kein Problem. Bohren iost an der Stelle aber auch kein Problem, da das Heckklappen/Kennzeichen-Teil ja nur aus Kunststoff ist. Grüße Alex zum Album: https://plus.google.com/photos/102253253513403435536/albums/5381607433493074657?banner=pwa&authkey=CNbRqIaE8PO5LQ Bearbeitet 14. August 2012 von alex3168 Link hinzugefügt Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kuddel Geschrieben 15. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2012 so jetzt habe ich es geschaft die kammera ist eingebaut. danke alex für deine hilfe war leichter als gedacht. muss nur noch die kabel anschliessen. und dann war es das Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joshy6 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hey alex, was hast du denn da für ne kamera? ist das eine mit dem Nummernrahmen? oder eine zum draufschrauben? die ist noch sexy... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alex3168 Geschrieben 16. August 2012 Teilen Geschrieben 16. August 2012 Hallo, die Kamera ist einzeln, ohne Nummenschildrahmen. Ich habe sie geholt, weil sie 180° Blickwinkel hat und ich so, in den Ecken des Bildes noch meine Stoßstange sehen kann. bei Ebay, suchbegriffe: Rückfahrkamera 180 Weitwinkel Grüße Alex Zitieren http://images.spritmonitor.de/353234_5.png Kajakfalter meine Homepage (mein anderes Hobby) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.