Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Logitech Harmony One Universalfernbedienung - Reserviert

Dreffi

Empfohlene Beiträge

+++RESERVIERT+++

Ich hätte hier eine Logitech Harmony One Universalfernbedienung abzugeben.*

Damit lassen sich bis zu 15 Geräte bequem Steuern. Alle Tasten und der Touchscreen sind über die PC Software bequem konfigurierbar. Es gibt fertige Daten für nahezu alle Geräte, die Fernbedienung ist aber auch lernfähig.

Die Fernbedienung ist knapp ein Jahr alt, in super Zustand und kommt mit Zubehör (Ladestation, Datenkabel, Software) und Kopie des Kaufbeleges (Mediamarkt).

Nichtraucherhaushalt, keine Haustiere, keine klebrigen oder unvorsichtigen Kinderhände - also keine Gebrauchsspuren zu finden.

Preis: 65€!!!

20120812_102433.thumb.jpg.1c7b322e0bdaecdee3d7925c04566fcc.jpg

Bearbeitet von Dreffi
Preisupdate

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

ich hatte den Vorgänger 885 ..war ein klasse Gerät nur die Knöpfe waren nach 3 Jahren ausgelutscht... ansonsten ein top Gerät..

der Presi ist ok.. neu kostet diese 200 öken... immer noch bei MediaMarkt zu haben..

hättest du diese vor 2 Wochen eingestellt, währe es meine.. so hab ich mir jetzt ne Prestigo SRT9320/10 gekauft..

schade schade..

Bearbeitet von arteck

Die Harmony One kostet doch keine 200? Tasten sind noch fit. Fühlt sich astrein an. Ich brauche die nur nicht mehr, weil ich die Reciever im Wohn und Schlafzimmer getauscht habe. Jetzt kann ich wieder mit der Fernbedienung vom Sky Reciever alles bedienen (ging mit der Feenbedienung des anderen Recievers nicht). Und für ne Blu-ray greife ich halt mal auf die originale zurück.

Egal was die im MM und Co kostet. Wenn die völlig i.O. ist, ist das n Topppreis (schreibt man das mit triple p).

Hab die mal fürn Kumpel gekauft und find die sehr schön, der schwarze Klavierlack erzeugt eine schöne Wertigkeit. Ich hab auch ne 885 und ne 895 (beide die gleiche nur die eine hat noch n IR Empänger dabei), und da ist genau das Problem, dass aufgrund der Konstruktion irgendwann die Tasten am Rand schlapp machen, meiner Einschätzung nach kann das bei der One nicht so schnell passieren.

Grüße

Henric

@Dreffi: Wieviel Provision bekomme ich vom Verkauserlös ab ;-)

image.php?type=sigpic&userid=82&dateline=1172236157

-=- Hubraum ist durch Drehzahl nicht zu ersetzen -=-

Preis hin oder her. Egal wie man den ansetzt hört man immer "gibt's da und da billiger". Dann kann man ja auch da kaufen. Ich muss die nicht loswerden. Meine Freundin hat sich nämlich schon ziemlich an die gewöhnt.

@Hondabeast

im Falle des Verkaufs gibt es gegen Zusendung eines frankierten Rückumschlages ein Bier.

Meine Harmony One ist mkittlerweile 2,5 Jahren , täglich im gebrauch und keinerlei abnutzungen bis jetzt ! Der Preis ist echt geschenkt wenn mann überlegt was es für eine geile Fernbedienung ist... Wen es Interessiert man kann sich ein IR Empfänger dazukaufen und zb. Funk-Steckdosen bedienen..somit kann man sehr viel mit einem Gerät machen! ;-)

Hab die Fernbedienung auch erst vor einigen Wochen für nen Kumpel gekauft und eingerichtet.

Habe selber seit 4 Jahren die Harmony 555 in Gebrauch.

Aber die Harmony One ist um Welten hochwertiger. Der Druckpunkt der Tasten ist besser. Übersichtlicher...

Fakt....

...es ist ne sehr gute Fernbedienung mit 15 programmierbaren Funktionen, zigtausenden Geräten....

• 5 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.