Blackcross Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 Ich weiß nicht ob es hier schon gibt, habe aber nichts gefunden. Sowas ist in Foren finde ich von Vorteil, da nicht jedesmal ein Topic eröffnet werden muss ^^ Meine Frage ist: Wie bekommt ihr die Plastikschrauben von den Radhausschalen ab ? Das sind ja diese scheißdinger ohne Kreuzschliz ohne nix. Habe mir schon welche von ebay bestellt die das haben. Die Hälfte sind gebrochen. Muss man Spezialwerzeug dafür haben ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 2 Schlitzschraubendreher an die Seiten, jeweils drücken/drehen und dann ist das Mittelteil raus. Dann das Mittelteil rausziehen und das Außenteil rausziehen. Nach ca. 7 Jahren werden die meistens Porös und brechen ab wie nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KAWA450 Geschrieben 20. September 2012 Teilen Geschrieben 20. September 2012 jup....oder aus einer passenden unterlegscheibe, vorne ein schlitz rausflexen und hinten ein kleines stäbchen metall anschweissen ....schon haste dein spezialwerkzeug kfz spezifisch für diese art der Plastikschrauben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Bin heute zügig über eine Kreuzung gefahren auf der verlorener Kies(etwas gröber) lag. Etwa 200m nach der Kreuzung ist mir aufgefallen das VSA und das gelbe Achtungszeichen leuchten,hat wohl das VSA eingegriffen. Jetzt die Frage: Ist es normal das die Leuchten anbleiben? Bin dann noch 500m gefahren und habe das Auto geparkt.Als ich dann wieder weitergefahren bin,blieben die Leuchten aus. Danke für die Antworten. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Normal ist die vsa leuchte nur an wenn es verwendet wird... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 21. September 2012 Teilen Geschrieben 21. September 2012 Kannte ich eigtl auch nur so.Hab erst gedacht das ich mit´m Knie an den VSA Knopf gekommen bin.Werd´s mal weiter beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 Kurze Frage: spielt der Wechsler vom CL9 Facelift Premium Sound System CD-RWs ab? Ich möchte nicht extra zum testen welche kaufen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffryder204 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 ähm glaube zu meinen NEIN ! Hatte das vor ca.4 JAhren getestet als ich meinen erworben habe.Da sie glaube den normalen abschluss einer CD-R brauchen vom Brennen her. Neue Frage: weiß jemand obs eine passende Reinigungs-CD für dieses Slot-In Laufwerk gibt....? Wollts ne erst ausbauen wie mein NAVI-Laufwerk... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Concepts gettin´real Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 16. Januar 2013 Teilen Geschrieben 16. Januar 2013 (bearbeitet) Die habe ich mir vor kurzem besorgt: http://www.ebay.de/itm/HQ-Linsenreiniger-Laserlinsen-Reinigungs-CD-DVD-Blue-Player-Fortuna-Trade-/130745664677?pt=DE_Computing_Tonkopf_Linsenreiniger&hash=item1e710c84a5 DA WAR ABER NOCH DER RICHTIGE PREIS!!! :schock: Unter 3 €. Viel gebracht hat es nicht. Man hat schon sehen können, dass die Bürste etwas dunkler geworden ist. Dann doch noch ausgebaut und festgestellt, dass das Reinigen beim FACELIFT wesentlich leichter ist. Der Laser ist nicht so versteckt. Bearbeitet 16. Januar 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Januar 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 so mal ne frage. Ich finde den Fred nicht mehr :/ und zwar geht es darum, die Resobox rauszumachen und dann nen 90° alurohr oder so ranzumachen. kann mir da einer helfen mit einem link oder was ich genau brauche ? Durchmesser etc ?? danke =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 nimmste den? https://www.accordforum.de/showthread.php/resonanzbox-accord-03-2980p2.html?highlight=resonanzbox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 (bearbeitet) Mein CD Wechsler ist hängen geblieben... Da steht der ERR und der spuckt weder was aus noch liest er irgendeine CD... mir kann es eigentlich egal sein, da ich den Yatour habe. Aber trotzdem würde ich gerne die CDs wieder haben :D Weiß einer etwas wie ich es behebe ohne unmengen von Geld beim HH zu lassen? Selbst auseinandernehmen könnte ich es locker... vielleicht gibt es da ja einen Trick wie ich es ohne auseinanderbauen hinkrieg... wie z.B. bei meinem alten CG mit dem CD Wechsler im Kofferraum... wenn der mal gehakt hat, einfach mit nem Messer rein und dann lief der wieder ^^ Bearbeitet 23. Januar 2013 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 Schau doch mal nach, ob es einen Reset.Loch gibt. Bei meinem Wechsler ist es so, dass es einen Notauswurf gib - mit einer Nadel eingestochen und das Magazin kommt raus. Vielleicht gibts bei Deinem Wechsler auch so etwas. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 22. Januar 2013 Teilen Geschrieben 22. Januar 2013 im Handbuch steht nur, dass ich den HH aufsuchen soll.. mehr nicht.. deswegen glaube ich, dass es sowas nicht gibt :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Betrifft alle Facelift-Modelle CN, CL, CM mit Navi: Weiß einer vielleicht warum die TMC-Funktion nicht mehr angezeigt wird? Bei mir ist seit ca. 2 Wochen das Symbol rot obwohl es in der Symbolleiste markiert wird. Dieses Phänomen ist auch bei anderen DVDs vorhanden. Keine Ahnung. Habe das Handbuch auch zur Hand genommen. Alle Einstellungen sind korrekt. ?( Habe das Laufwerk nochmal ausgebaut, um zu schauen ob alle Stecker drin sind. Sieht so aus. Nichts baumelt frei herum und nichts liegt außerhalb. :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 ist mir bisher noch nicht aufgefallen (denn den weg zur arbeit und zurück find ich ohne navi :-P ) aber ich werd morgen mal drauf achten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Februar 2013 Teilen Geschrieben 6. Februar 2013 Normalerweise war es immer grün. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 verdammt, mit den gedanken woanders und nicht ans TMC gedacht... heut nachmittag schau ich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Mein TMC wird nach ca 15 Sekunden Grün - heute mehrfach getestet/beobachtet. Andere Frage zum Navi: ich möchte ausschalten, dass das Navi bei Verkehrsmeldungen automatisch eine neue Route berechnet, sondern mich nur fragt. Falls ich selbst einen anderen Weg einschlage soll es aber trotzdem automatisch neu berechnen. Unter "Routenberechnung" habe ich dazu zwei Optionen gefunden: -"Route neu berechnen - Auto/Manuell" -"Dynamische Routenführung - Aus/Auto/Manuell" Hab jetzt den ersten Punkt auf Auto und den zweiten manuell. Ist das korrekt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 Ja. Dynamisch muss auf manuell stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) wenn wir einmal beim navi sind: dimmt euer display bei einschalten des lichts automatisch ab? ps: mein TMC funzt auch ohne probs Bearbeitet 7. Februar 2013 von Memel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Februar 2013 Teilen Geschrieben 7. Februar 2013 (bearbeitet) Habe nun sämtliche Einstellungen geprüft. Nichts. Gibt es einen bestimmten Stecker am Laufwerk, der für die TMC Funktion verantwortlich ist? Ich muss täglich 150 km pändeln und will schon die TMC Funktion nutzen, wenn sie ja vorhanden ist. Habe alle Systemchecks durchgeführt. Alles grün. Das einzige was ich nicht verstanden habe ist auf dem Foto zu sehen. Da habe ich keine Rückinfo über den Systemstatus des TMCs erhalten. https://www.accordforum.de/picture.php?albumid=376&pictureid=15215 @Memel: Kannst es ja einstellen wie du willst, ob manuell oder automatisch zusammen mit dem Licht. Bearbeitet 7. Februar 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 probier es mal mit nem anderen radiosender "Da TMC-Signale senderspezifisch sind, muß der Autofahrer ein Radioprogramm wählen, das diese Daten ausstrahlt. (z.B. WDR2, SWR3, HR3, NDR2, BR3)" Quelle: http://www.telematikteam.com/START%20!/DEUTSCH/Technik-Info/TMC/tmc.html was kommt denn bei dir auf 107.8? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 8. Februar 2013 Teilen Geschrieben 8. Februar 2013 Super. Danke für den Hinweis! Werde nach der Arbeit mal versuchen den Sender zu wechseln und schauen, ob RDS angezeigt wird. Die Frequenz hat sich immer wieder geändert. 107.8 war wohl Zufall beim Entstehen des Fotos. Aber danke erstmal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 12. Februar 2013 Teilen Geschrieben 12. Februar 2013 Ok, dann nutz ich den Thread auch mal :) Ich lese ab und an bei Fahrzeugangeboten immer "Das Fahrzeug wurde immer warm gefahren und vor dem Abstellen auch immer kalt gefahren" Kann mich mal jemand aufklären, was damit gemeint ist ? Fährt dort jemand mal ne runde um den Block, bevor eine größere Fahrt ansteht? Und vor allem, wie fährt man denn ein Auto kalt ? Versteh ich nich ^^ Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.