Accordian1001 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Kann mir bitte jemand eine Explosionszeichnung der einzenlen Navikomponenten (DVD, Bildschirm,...) in einer Darstellung zeigen? Ich will wissen, ob es eine separate TMC Antenne gibt. DREI Händler konnten mir nicht helfen! :roll: Fahrzeug: Accord CN1 Facelift Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Nein, hat keine.Nur GPS und RDS Antenne! http://s7.directupload.net/images/131209/9u4dzjjq.jpg Bearbeitet 9. Dezember 2013 von Acci-Driver Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Was könnte es sein wenn das Vordere Rechte Rad Metallisch quietscht ? Bremse kann ich ausschließen Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hitzeschutzblech von Bremse schleift? Manchmal sieht man das nicht gleich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 Habs gefunden ... War bzw ist ne Art Metallplättchen an der Bremse .. hört sich an wie ne Straßenbahn ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Kann mir jemand sagen wie breit der aktuelle und der vorherige Accord (CL/CM/CN) inklusive Spiegel sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) 1,9m kommt gut hin Ps. Mir fährt öfters mal ne Streife in der Baustelle hinterher (Zufall.. hab öfters das Glück), anscheind nehmen die es dann auch nich so ernst mit ihrem Passat Bj 11-12 Bearbeitet 16. Dezember 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Für den aktuellen Accord habe ich jetzt eine inoffizielle Angäbe von 2,11m gefunden. Hat zufällig jemand den Wert von der vorherigen Baureihe parat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 deswegen sollte man sich nicht auf der linken spur einer autobahnbaustelle ´rumtreiben. die 2 meter freigabe ist inklusive spiegel. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
klarkon Geschrieben 16. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2013 Ich meine der CU2 ist mit Spiegeln 2,16m. Baustellen müssen also 2,20m freigeben, sonst .... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Rainer (klarkon) aus KL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 (bearbeitet) Ehrlich, so breit? Die 2,11m hatte ich glaube ich in einer Liste vom ADAC gelesen. Ist ja ganz schon fett. Selbst der CR-V hat "nur" 2,10m. Es geht mir übrigens nicht um Autobahnen ;-) Dass ich da auf der linken Spur meistens nix zu suchen habe, weiß ich und berücksichtige ich auch. Bearbeitet 17. Dezember 2013 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Moin Passt das Federbein/Fahrwerk vom Accord CB7 am CC1 ? Grüße :) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Hey mir wurde gestern gesagt, dass das 3. Bremslicht im Spoiler hinten nicht mehr leuchtet! :motz: Kann mir jemand sagen wo der Stecker ist für die Leuchte? Wenn es der in der Mitte des Kofferraumes ist, dann steckt er richtig! :p Können ja nicht alle Birnen kaputt sein! Oder ist da nur eine drin? LG:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwäbisch Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Weil der Acci mit Spiegel gemessen zu breit ist, klappe ich meine Spiegel während der Baustelle einfach ein. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 17. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2013 Wenn ich richtig gemessen habe, ist der CL9 inkl. Spiegel übrigens 2,04-2,05m breit. Schmaler als der aktuelle Civic! Irgendwie sind die Hondas fett geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Huhu...mal ne Fräääge! Kann man pulverbeschichtete Felgen, an denen noch keine Schäden sind einfach nochmal drüber pulverbeschichten oder muss man die erste Schicht erst entfernen? ?(:weissnich: Danke schonmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 19. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2013 Was hast du gegen die Geile Farbe ? :D PS : Mein Frauchen verbietet dir die Felgen nochmal zu verändern :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 30. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2013 So mein Starter krächzt, der CL7 Starter und CL9 Starter. Kann das sein das der wegen der Schwungscheibe nicht schnell genug einziehen kann? Das Ritzel der Scheibe sieht identisch mit der OEM aus, nur halt halb so leicht. Anders kann ichs mir nicht erklären. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 7. Januar 2014 Teilen Geschrieben 7. Januar 2014 Guten Abend, ich hätte da mal 'ne Frage die eventuell doof ist ! :)) Unterscheidet sich der Fahrzeugunterboden zwischen Automatik und Handschalter? Ist ein Automatikgetriebe größer oder kleiner als eines Handschalters? Das würde mich mal interessieren. Vielen Dank für eure Antworten Schönen Abend noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 8. Januar 2014 Teilen Geschrieben 8. Januar 2014 Meines wissens gibt es weder beim Automatik noch beim Schalter unterschiede Bis auf das Getriebe und den Kram müsste alles gleich sein. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 So mein Starter krächzt, der CL7 Starter und CL9 Starter. Kann das sein das der wegen der Schwungscheibe nicht schnell genug einziehen kann? Das Ritzel der Scheibe sieht identisch mit der OEM aus, nur halt halb so leicht. Anders kann ichs mir nicht erklären. Also Anlasser von cl7 und cl9 krächzen? Einer davon neu? Guten Abend, ich hätte da mal 'ne Frage die eventuell doof ist ! :)) Unterscheidet sich der Fahrzeugunterboden zwischen Automatik und Handschalter? Ist ein Automatikgetriebe größer oder kleiner als eines Handschalters? Das würde mich mal interessieren. Vielen Dank für eure Antworten Schönen Abend noch Unterboden ist gleich, nur das Automatikgetriebe ist etwas größer und schwerer. Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 10. Januar 2014 Teilen Geschrieben 10. Januar 2014 Cl9 und Cl7 Anlasser sind nicht die selben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Way Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Moin Passt das Federbein/Fahrwerk vom Accord CB7 am CC1 ? Grüße :) Weiß keiner was? :( Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 11. Januar 2014 Teilen Geschrieben 11. Januar 2014 Nö beide gebraucht Speedy, wenn ich den Starter nur ganz kurz ausfahren lasse kommen auch keine Geräusche mehr, oder es ist zu kurz dann sowieso nicht :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.