Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort


Blackcross

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • Antworten 731
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Nochmal zu meiner Frage, welche Farbe würdet ihr nehmen ? Bin auch für andere offen.

 

Soll eben nur was sein was nich jeder hat ^^

 

Nicht böse gemeint, aber ich find die Frage total merkwürdig.

Willste deinen eigenen Geschmack "outsourcen" oder zielt die Frage auf irgendwas technisches ab :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nochmal zu meiner Frage, welche Farbe würdet ihr nehmen ? Bin auch für andere offen.

 

Soll eben nur was sein was nich jeder hat ^^

 

Warum willlst du in so ne Low Budget Mühle überhaupt Geld reinstecken?

Und dann auch noch ne Volllackierung... Das wird doch eh nix halbes und nix ganzes.

 

Farben sehen beide lächerlich aus auf dem Kombi. :))

ACC ist keine Klimaanlage!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich denn kein Geld in den Wagen stecken ? Weil er 12 Jahre Alt ist ?

 

Ich hab die Möglichkeit kostenlos ne Lackierwerkstatt zu nutzen.. Einzeln Lackieren ist bei Silber eh Kacke weil man den kleinsten Farbunterschied sieht.

 

Der Wagen ist Tip Top, er hat aber ein paar "Kampfspuren" die mich auf Dauer nerven.

 

Wie sagt Man(n) ? "Das Auto ist dem Deutschen liebstes Kind"

 

Zur Farbe, Ich hab schon einige gefunden ... Leider kleben die schon an etlichen Autos ...

 

Es muss was sein was nich jeder hat...

Bearbeitet von Vixxi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit der Idee hab ich auch schon geliebäugelt. Verzinnen kann ich nicht :( Dann wird das ganze wahrscheinlich krumm und schief ^^

 

Vorne soll später dann auch das Nummernschild gegen ein US Kennzeichen (Kleines Kennzeichen) getauscht werden .. Da die Nummernschildhalterung vorne nicht passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, vllt mal rumfragen ob einer hier ausm forum das kann oder halt nur das in ner fachwerkstatt machen lassen. die vorarbeit kannst ja alles schon selbst leisten, sodass es sich finanziell in grenzen hält.

denke gerade auf einer so auffallenden farbe, sehen die schwarzen plasteleisten ziemlich bescheiden aus :wink:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

HAHA der Thread ist auch traumhaft!

So richtig zufriedenstellend ist das für mich aber nicht. :p

 

Das Ominöse Plaste am Fenster...

Dient zur Führung des Fensters bei hohen Geschwindigkeiten in die Fassung.

 

Hört sich erstmal komisch an.

 

Mir ist der ehrlich gesagt auch heute das erste Mal komisch aufgefallen ,weil die Gummiführung auf 10cm Länge etwas "verschoben" gewesen ist. Liefen ein paar Glückströpfchen während des Waschvorgangs an der Tür im Innenraum runter.

Dachte vielleicht lag das am Nöppel selbst. War aber die Dichtung.

Mein erster Gedanke war: Mit dem kann man wie mit nem Reisverschluss die Gummidichtung ablösen. :roll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin

Muss man zum tausch der Riemenscheibe am F20a irgendwas abstecken(wie mir gestern inner Werkstatt erzählt wurde) oder kann man die schraube bedenkenlos öffnen, Scheibe runter und neue drauf?

Normal hat die doch (fast) nichts mit ZR ect zu tun, oder?

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend, eine frage:

Weiß jemand wo es ein Werkstatthandbuch für CL9 als PDF zum Download gibt?

Alle Links die ich bis jetzt gefunden habe sind leider Tod.

Würde mir den Teil mit dem Ventilspieleinstellung mal genauer anschauen wollen oder ist der Auszug

https://www.accordforum.de/showthread.php/ventilspiel-einstellen-18400.html #2

alles was drin steht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.