DerTobi Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 €1,102.95 und in 3 Tagen ist es deine ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Das ist ja Wucher :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Hab meine damals für 250 $ im Tsx-Forum gekauft.Warum willst du unbedingt die Tsx-Ecu? Die spuckt mind. 3 Fehlercodes im EU-Accord. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Für K-Pro Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 6. September 2013 Teilen Geschrieben 6. September 2013 So fürs erste hat es sich erledigt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 hey will meine alten 16" felgen fürn winter nehmen mit welcher reifenbreite ises im winter besser 195 oder 205?^^ auto isn cl7 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 20. September 2013 Teilen Geschrieben 20. September 2013 205er die 195er sind für 15" Felgen Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 21. September 2013 Teilen Geschrieben 21. September 2013 hey, will nächstes WE an meinem CL7 an der hinterachse längere stehbolzen verbauen. was benötige ich alles bzw. was sollte ich unbedingt da haben (radlager,...)? nicht dass ich nachher dastehe und nicht weiter komme weil was fehlt oder bei der demontage eh mit kaputt geht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 keiner nen tip? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Warum möchstes du das überhaupt machen? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 spurplatten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 Warum kein Anschraubsystem? Wenn du die Bolzen tauscht musst du ja immer Spurplatten fahren, auch im Winter. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 23. September 2013 Teilen Geschrieben 23. September 2013 dessen bin ich mir bewusst. ich hab aber nunmal dieses system da. evtl. besorg ich mir offene muttern und dann kann ich im winter auch ohne platten fahren. zurück zu meiner frage bitte ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 ok... anders gefragt: habe mir im netz bilder zur radnabe für den cl angeschaut. geh ich richtig in der annahme, dass es eigtl. ganz simpel ist, nur die bremse und scheibe zu demontieren und dann die 4 schrauben zu lösen sind, mit der das bauteil radnabe (inkl. lager) an der achse befestigt ist, alte bolzen auspressen, lange bolzen einpressen und in umgekehrter reihenfolge wieder zusammen bauen? irgendjemand hier wirds doch schonmal gemacht haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Hiho! Beim CG2 sind ja unten an der Karosse unter den Türen so Aufkleber für den Reifendruck. Vo Hi 2.2 Bar Im Internet liest man aber immer Vo: 2.4 Hi: 2.2 und es sieht für meine Begriffe auch vorne etwas schlapper aus als hinten. Braucht der also vorne wirklich 2.4 Bar? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kannst du ohne weiteres fahren die 2.4 Vorne. Macht sich schon allein beim Verbrauch bemerkbar und auch beim Fahrverhalten. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 25. September 2013 Teilen Geschrieben 25. September 2013 Kannst du ohne weiteres fahren die 2.4 Vorne. Macht sich schon allein beim Verbrauch bemerkbar und auch beim Fahrverhalten. Ah danke dir. Hab´ ich mir schon fast gedacht :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 hi, kann mir einer sagen was die orginalen längen der scheibenwischer sind beim cl7 , habe jetzt 63 und 36 cm , habe das gefühl die 63 ist zu lang , der schlappert an den enden immer so rum. danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. September 2013 Autor Teilen Geschrieben 28. September 2013 Leute es lohnt sich bestimmt diesen Kalender zu holen :) Titelbild ist saugeil :) nur ne andere Frage, habe schon öfters Karren gesehen mit diesem "schlauch" vorne, aber was ist das :D http://www.jdm-kalender.de.vu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. September 2013 Teilen Geschrieben 28. September 2013 Das ist der Ölkühler vom Turbo. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Mal zwei verkehrstechnische Fragen: 1. Bei uns auf der AB ist ein Teilstück in der Geschwindigkeit begrenzt. Und zwar steht das übliche "100" und darunter ein rechteckiges weißes Schild mit schwarzem Motrrad drauf. Ich bin der Meinung das bedeutet die Begrenzung auf 100 gilt nur für Motorräder. Ist das richtig? 2. In Suhl habe ich dieses Jahr Ampeln gesehen die vermutlich Geschwindigkeiten angezeigt haben. Da waren wie üblich drei Felder übereinander in denen dann z.B. Ganz oben eine weiße 60 geleuchtet hat. Was haben die Dinger für eine Bedeutung? Kenne ich nicht und im Internet finde ich auch nichts dazu. Geben die eine Richtgeschwindigkeit für eine grüne Welle oder so vor? Ich meine für eine Begrenzung der zulässigen Höchstgeschwindigkeit sind die wohl zu unscheinbar. Ich habe schon an Straßenbahnen gedacht, aber da gab es keine Schienen glaube ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Geben die eine Richtgeschwindigkeit für eine grüne Welle oder so vor? http://image.spreadshirt.net/image-server/v1/designs/14904178,width=178,height=178/Like-Wear-2-Farben-Thump-Up-/-Daumen-hoch.png Funktioniert aber nur in Ostdeutschland, im Westen sind sie zu dumm dafür :D Genauso wie beim Grünpfeil :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Hi zu 1. ja da gilt die 100 für Motorräder, wegen Bodenwellen oder so.... gibt es auf der A20 auch. zu 2. diese Ampeln sagen dir wie schnell du fahren sollst um die grüne Welle zu erwischen. Hoffe konnte dir helfen. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Danke euch beiden! Ich meinte das Teilstück auf der A20 zwischen Pasewalk und Strasburg. Bin da öfter mal deutlich zügiger unterwegs und wollte sicherheitshalber nachfragen. Anfangs dachte ich, dass das evtl wegen starkem Seitenwind ist (ist ja auf Boden Seiten nur Acker). Aber 1000m weiter auf der Ueckertalrücke gilt das Tempolimit ja nicht mehr, also unlogisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Ist das Positions/Standlicht in orange erlaubt oder nicht, weil wiki das foldende sagt: "Orange Standlichter sind nur erlaubt wenn die sechs Beleuchtungspunkte an der Vorderseite nicht überschritten werden" ...ich habe auf dem Accord keine Nebelscheinwerfer, also habe insgesamt 6 lichter vorne... Danke im Voraus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.