Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Is definitiv nicht erlaubt in Deutschland. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Deshalb hab ich bei mir auch eine zusätzliche, versteckte, Steckverbindung in's Cockpit gelegt und noch dazu einen Schalter in der Mittelkonsole ;) Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und dann isses legal? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 die bmw haben das doch auch ? die orangenen streifen oben am scheinwerfer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Das ist auch ab Werk so... wie voll LED scheinwerfer ... Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Jup, wollte ich auch sagen. Bullenfänger darfst du ja auch nicht mehr nachträglich einbauen. Oder Aluspoiler, das Thema war hier doch letztens auch irgentwo. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 ja aber laut gesetz kein orangenes licht nach vorne...blickt eh kein mensch durch...habs auch einfach reingemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Und dann isses legal? ne, aber damit im Falle des Falls oder beim Tüv keiner meckern kann! Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blaze Geschrieben 2. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2013 Oranges Standlicht in Deutschland: PKWs - NICHT ERLAUBT BMWs - ERLAUBT:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hahahaha :D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 6. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2013 Ist das Positions/Standlicht in orange erlaubt oder nicht, weil wiki das foldende sagt: "Orange Standlichter sind nur erlaubt wenn die sechs Beleuchtungspunkte an der Vorderseite nicht überschritten werden" ...ich habe auf dem Accord keine Nebelscheinwerfer, also habe insgesamt 6 lichter vorne... Danke im Voraus! Wenn du keine Nebelscheinwerfer hast, dann hast du 4 Lichtquellen nach vorne. Das Standlicht MUSS weiss (halogengelb) sein! die bmw haben das doch auch ? die orangenen streifen oben am scheinwerfer Die orangenen Streifen sind weitgehend Posiotionsleuchten. Sie strahlen das Licht zur Seite. Geringfügig auch nach vorne. ABER BMW hat dazu ein normales weisses Standlicht (LED WEISS bei Xenon). Genau das ist der springende Punkt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiliter Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Hauptscheinferwer is klar das man sie nicht lasieren ,folieren etc. darf (auf legale weise bzw. mit Zulassung) meine frage ist darf ich die Nebelscheinwerfer zb. gelb Folieren?? Wenn nicht darf ich sie Folieren wenn ich den Nebelerschalter ausbaue und sie somit nicht Funktionsfähig sind und nur aus Designtechnischen gründen Vorhanden sind? (Ja ich weiss hört sich wie ne blöde idee an, isses auch spricht mich aber an ;-) Zitieren MfG Dreiliter [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 10. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 Nein darfst du nicht und wenn sie am Auto sind, gehören sie zur Lichttechnischen einrichtung und die muss funktionieren. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Oktober 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Oktober 2013 einfach gelbe folie drauf und fertig ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Kann ich die Antriebswellen beim CL7 einfach herrausziehen oder brauch ich dafür ein Spezialwerkzeug? Sind die Wellen vom CL7 identisch zum Cl9? Also rein von der Länge her. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Grundsätzliche Frage: bis zu dem Arbeitsschritt, wo die Wellen rausgezogen werden, sind DIr die Arbeiten bekannt? Bis zu dem Punkt, dass die Welle aus der Radnabe raus gezogen ist und nur noch getriebeseitig fest ist? Wenn ja: die Wellen sind am Getriebe gut gesteckt. Versuche sie mit einem großen Schraubendreher auszurasten. Pass aber auf das Getriebegehäuse auf, dass Du es nicht beschädigst. Ob sie gleich sind, habe ich einfach mal bei Lings Honda Parts geprüft. Zumindest haben der 2Ltr und 2.4Ltr die gleichen Bestellnummern. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 17. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2013 Ja vielen dank schonmal dafür. :) Ich möchte nur schonmal Wissen ob es einen speziellen Knackpunkt gibt an dem ich scheitern könnte. Bei meinem ersten Auto war das leider so dass die linke Welle einfach herausflutschte und die rechte irgendein Spezialwerkzeug brauchte(wo auch immer der Sinn darin liegt, war ein Franzose :D ) Demnächst soll ja der 2Liter mit Getriebe für den 2.4Liter mit Getriebe weichen. Eine Anleitung dafür wäre natürlich sau cool :P Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Kurze Frage: Unterscheidet sich die JAPANISCHE Fahrgestellnummer in irgendeiner Form von der bei uns am Fahrzeug angegeben? Die Accordreihe CL/CN/CM wurde doch in Japan gebaut. Danke für die Rückmeldungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 wenn ich richtig informiert bin, nein. die haben auch lateinische buchstaben drin, wie die in europa und amiland produzierten.. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 28. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2013 Alles klar. Danke für die schnelle Antwort. Dann versuche ich mal mein Glück.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Wenn ich die batterie in meiner Fernbedienung wechseln will,muss ich sie dann neu anlernen?und wenn ja;wie? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 29. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2013 Nein, nur wechseln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Kann mir jemand sagen wie die maße vom Flexrohr am Hosenrohr sind? Durchmesser und länge? Wollte mir ein neues zum einschweißen besorgen. Motor: K24A3 (cl9,cm2) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. November 2013 Teilen Geschrieben 4. November 2013 Einfach mal unter den Wagen legen und abmessen. Ne Schiebelehre sollte irgend einer aus deiner nachbarschaft noch haben. wenn ich mich nicht täusche, lt. den tausenden beiträgen im forum, müsste das ein 80er sein. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2013 Teilen Geschrieben 5. November 2013 Wenn das vom CL7 gleich ist hätte ich noch eins im Lager zum Messen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.