Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort

Blackcross

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ist das Positions/Standlicht in orange erlaubt oder nicht, weil wiki das foldende sagt:

"Orange Standlichter sind nur erlaubt wenn die sechs Beleuchtungspunkte an der Vorderseite nicht überschritten werden" ...ich habe auf dem Accord keine Nebelscheinwerfer, also habe insgesamt 6 lichter vorne...

Danke im Voraus!

Wenn du keine Nebelscheinwerfer hast, dann hast du 4 Lichtquellen nach vorne.

Das Standlicht MUSS weiss (halogengelb) sein!

die bmw haben das doch auch ? die orangenen streifen oben am scheinwerfer

Die orangenen Streifen sind weitgehend Posiotionsleuchten. Sie strahlen das Licht zur Seite. Geringfügig auch nach vorne. ABER BMW hat dazu ein normales weisses Standlicht (LED WEISS bei Xenon). Genau das ist der springende Punkt.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Hauptscheinferwer is klar das man sie nicht lasieren ,folieren etc. darf (auf legale weise bzw. mit Zulassung)

meine frage ist darf ich die Nebelscheinwerfer zb. gelb Folieren??

Wenn nicht darf ich sie Folieren wenn ich den Nebelerschalter ausbaue und sie somit nicht Funktionsfähig sind und nur aus Designtechnischen gründen Vorhanden sind?

(Ja ich weiss hört sich wie ne blöde idee an, isses auch spricht mich aber an ;-)

MfG Dreiliter

:wink:[sIGPIC][/sIGPIC]

Grundsätzliche Frage: bis zu dem Arbeitsschritt, wo die Wellen rausgezogen werden, sind DIr die Arbeiten bekannt? Bis zu dem Punkt, dass die Welle aus der Radnabe raus gezogen ist und nur noch getriebeseitig fest ist?

Wenn ja: die Wellen sind am Getriebe gut gesteckt. Versuche sie mit einem großen Schraubendreher auszurasten. Pass aber auf das Getriebegehäuse auf, dass Du es nicht beschädigst.

Ob sie gleich sind, habe ich einfach mal bei Lings Honda Parts geprüft. Zumindest haben der 2Ltr und 2.4Ltr die gleichen Bestellnummern.

Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag!

Ja vielen dank schonmal dafür. :)

Ich möchte nur schonmal Wissen ob es einen speziellen Knackpunkt gibt an dem ich scheitern könnte. Bei meinem ersten Auto war das leider so dass die linke Welle einfach herausflutschte und die rechte irgendein Spezialwerkzeug brauchte(wo auch immer der Sinn darin liegt, war ein Franzose :D )

Demnächst soll ja der 2Liter mit Getriebe für den 2.4Liter mit Getriebe weichen.

Eine Anleitung dafür wäre natürlich sau cool :P

soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post

• 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.