Sushi Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 Das weiß ich leider auch nicht. Zitieren
SilberpfeilCN1 Geschrieben 5. November 2013 Geschrieben 5. November 2013 (bearbeitet) Huhu...ich hab mal eine Frage... ich weiß, gehört hier nicht hin, aber ich finde nix und möchte nicht extra nen Thread aufmachen... :p und hier lesen es die meisten! :angel: Ich würde gern vom Schlatknauf oben das Dekor abmachen und folieren, da es leider ein wenig abgegriffen ist... so, jetzt bekomm ich das aber nicht ab... kann mir jemand sagen wie das geht? Ist das von unten geschraubt oder so? Weiß das jemand... Ist nen CN1 Preface! Danke schonmal Bearbeitet 5. November 2013 von SilberpfeilCN1 Zitieren
Dreffi Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Mit welchem Verbrauch/Stunde muss man eigentlich im Leerlauf rechnen? Also wenn der betriebswarme Motor im Stand läuft. Starke Belastung durch Klimaanlage im Hochsommer mal außen vor. Auto: CL9 also K24 Motor. Das Display zeigt im Stand ja nur 0L/100km an. Bei anderen Autos habe ich schon gesehen wie die Anzeige dann auf L/Stunde umschaltet. Zitieren
s1zlak Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Man sagt so ca. 1L pro Stunde. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
ManuelaH Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Kurze Frage: Welches Pflegemittel verwendet ihr für Platikteile im Auto und Gummidichtungen an der Tür? Zitieren
B-CH6 Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Plastik...nix außer wasser+microfasertücher gummi-> pflegetücher von aldi, lidl. kaufland..... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
Acci-Driver Geschrieben 7. November 2013 Geschrieben 7. November 2013 Gummi-->Glycerin aus dem Baumarkt Zitieren
suri Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 wie unterscheiden sich optisch die alukrümmer ,die auf kulanz ausgetauscht wurden von dem gußkrümmer der danach eingebaut wurde Zitieren
Accord06 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Alukrümmer :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage!
B-CH6 Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 aluminiumkrümmer:D...ohne zusätze schmilzt das zeug schon bei rund 600 grad celsius... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!
BlackAnubis Geschrieben 9. November 2013 Geschrieben 9. November 2013 Dass nennt man Temporäre Gewichtsreduzierung... bis er sich verflüssigt ^^ Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D
rico Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hi, kann mir einer sagen ob die fußmatten von einem accord limo 01/03 in einem 05 passen. Zitieren
rico Geschrieben 15. November 2013 Geschrieben 15. November 2013 hmm, bei welchem accord sind die fußmatten für hinten zusammen. also eine große für beide fuß bereiche? Zitieren
s1zlak Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Was hat denn der TL fürne hintere Bremse, und passt die bei uns? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
Acci-Driver Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 Warum willste hinten die Bremse umrüsten?Die OEM ist doch sowas von ausreichend. Zitieren
Der Joe Geschrieben 26. November 2013 Geschrieben 26. November 2013 (bearbeitet) Ich hätte auch noch eine Frage: Ist es Möglich, Mitm CG8 ne Mischung aus 50% E85 und 50% Super zu fahren? Macht das wer von euch? Welche Impredanz haben Einspritzdüsen vom CG8 / Wie hoch ist die Durchflussmenge. Passen größere von anderen Honda-Modellen (Type-R) Sind das Die gleiche wie Beim F20/ F23 vom Accord? Sorry ich versuche immer Unnötige Fragerei zu vermeiden. Aber man findet NIX im Inet. Bearbeitet 26. November 2013 von Der Joe Zitieren
Vixxi Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 (bearbeitet) Möglich wär´s .. ich würd mir die Plörre aber nicht in den Tank fließen lassen ... gerade wie der E85 Sprit hergestellt wird soll man nicht so einen Dreck unterstützen ! Lebensmittel gehören auf den Teller und nicht in den Tank ! .... Meine Frage : Darf man von einen Sport ESD für einen Impreza an einen Legacy Baugleichen Motor bauen ? Der Auspuff ist für den Selbigen Motor hergestellt / getestet worden. Somit bräuchte man auch keine Einzelabnahme oder ? Erläuterung : Impreza = 92 KW / 125 PS = 2,0 L Legacy = 92 KW / 125 PS = 2,0 L Problem ist, für unseren Legacy gibt es keinen Sport ESD aber für den Impreza somit wollte ich den an unseren Packen. Bearbeitet 27. November 2013 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png
Acci-Driver Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Nö...hat doch mit dem Motor nix zu tun.Bekommst den vielleicht mit einer 21ziger Abnahme eingtragen, aber normal gilt die ABE für den Impreza. Zitieren
Vixxi Geschrieben 27. November 2013 Geschrieben 27. November 2013 Wird also nicht so leicht wie ich es mir gedacht hab. Klar ist der ESD "am" bzw für den Impreza geprüft aber was ändert es wenn der ESD die gleiche arbeit am Legacy tut ? ^^ Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png
Rimez cl9 Geschrieben 28. November 2013 Geschrieben 28. November 2013 Hallo ..wie weit geht bei euch die Kofferraumklappe mit Knopfdruck von alleine auf ? Meine öffnet nur ca. ein viertel. Ist das normal oder sind die Dämpfer platt ??? Zitieren
Vixxi Geschrieben 29. November 2013 Geschrieben 29. November 2013 Der Kofferraum öffnet nicht komplett, ist schon richtig so ;) Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png
ACC-CDI-2T Geschrieben 8. Dezember 2013 Geschrieben 8. Dezember 2013 Meine (OEM)-Audioanlage (Typ B) wollte heute mal wieder eine CD nicht ausspucken, erst nach dem ca. 20ten Versuch hat es dann doch geklappt. Hat jemand nen Tipp? Ich glaub das war schon mal Thema, aber ich finde es nicht. Thx im Voraus! Zitieren Km-log Mai 538.000
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