SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Hey:wink: Kann ich über pulverbeschichtet Felgen einfach neu pulverbeschichten oder muss die erste Schicht erst wieder runter? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Piept der Preface Accord 7 eigentlich auch wenn man Zündschlüssel einsteckt / dreht? Denn meiner tut dies nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Piept erst ab Bj. 2004... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 20. Januar 2014 Teilen Geschrieben 20. Januar 2014 Schicht muss wieder runter meines Wissens. Das der einzige Nachteil vom Pulvern zum Lackieren. Da kannst Teilweise ausbessern, beim Pulvern nicht. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Und kann ich über das Pulver lackieren? :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Natürlich kannst du... aber wie das dann aussieht??? N guter Lacker kriegt das vielleicht hin... vielleicht. Nochmal. Lack = Nicht sehr dick, schnell schrammen, Kratzer --- Überlackierbar Pulvern = Dicker als Lack, Kratzer, Schrammen fallen nicht so schnell auf --- Normalerweise bei Beschädigung Beschichtung ab und neu Pulvern Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Die Räder sind neu pulverbeschichtet, nur bin ich mit der Farbe so unzufrieden, weil ich da anscheinend besoffen war und möchte die daher überlackieren...also Beschädigungen haben die Felgen keine :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 In dem Fall, anschleifen, eventuell grundieren (solllte auch ohne gehen aber für langlebigkeit empfehlenswert) und dann Lack drauf. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilberpfeilCN1 Geschrieben 21. Januar 2014 Teilen Geschrieben 21. Januar 2014 Danke für die Infos ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 ich habe vom einem kollegen nen Benen Tow Hook für hinten gekauft. hab mir dabei nichts gedacht. Aber die scheiße passt ja gar nicht bei mir. Gibt es da ne Lösung ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 mit dem kollegen reden??? Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 genau das ist das problem. so einen einfachen haken hat der CL9 nicht !! deswegen ist das video nutzlos ^^ der war auch überrascht :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Manche bauen auch die Schürze ab und knallen das ding an einen träger .. :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 aber nicht hinten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. Februar 2014 Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 Da das eh nur Show ist würde ich da so ne Öse anschweißen und das Teil daran befestigen .. ne andere lösung gibt's für hinten nich Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2014 wie und wo soll man da was anschweißen ? weist du wie das beim accord aussieht ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ich pack das mal hier rein: Ich vermute ,die sind hier nicht TÜV Fest oder? http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=181183485603&fromMakeTrack=true&ssPageName=VIP:watchlink:top:de#shpCntId Abgesehen von der Möglichkeit, dass die hier als zwanzigtausendteiliges Puzzle ankommen könnten :D Bearbeitet 5. Februar 2014 von Cypi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. Februar 2014 Teilen Geschrieben 5. Februar 2014 Keine Prüfzeichen drauf... hat sich gegessen :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 (bearbeitet) Das Werkstatthandbuch von Honda mal abgesehen ... schon komisch, dass es z.B. für die europäischen Accord Modelle BJ 03-07 kein -nicht Honda- Reparaturhandbuch auf dt. oder engl. gibt? Hab nur für das neueste Modell ab 08 was auf russisch gefunden ... : http://www.amazon.de/Honda-Accord-ekspluatatsii-tehnicheskomu-obsluzhivaniyu/dp/5917727945/ref=sr_1_15?s=books&ie=UTF8&qid=1392237248&sr=1-15&keywords=honda+accord Bearbeitet 12. Februar 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 die frage kannst du dir eigentlich selbst beantworten. honda verlangt saftige lizensgebühren. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 12. Februar 2014 Teilen Geschrieben 12. Februar 2014 Musst dir die CD organisieren. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 13. Februar 2014 Teilen Geschrieben 13. Februar 2014 (bearbeitet) Mit den Lizensgebühren kann natürlich sein, aber mich wundert, für ältere Modelle gibt es ja auch Handbücher ... das H-Handbuch hab ich, hätte aber am liebsten noch zus. was zum Blättern :p Bearbeitet 13. Februar 2014 von ACC-CDI-2T Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hallo! Siehe angehängtes Foto: Frage 1: Wie kann sowas passieren? Frage 2: Der Scheinwerfer ist grad mal 'n Jahr alt. Gibt es auf die Teile Garantie? Ist original Honda. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Hatte ich auch bei einem Faceliftscheinwerfer von mir .Riss komplett durch die Linse, frag mich nicht wie das passieren kann.Habe dann aus meinem alten die Linse rausgebaut und getauscht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 RaZer verkauft seinen accord. vllt herrscht dann man ruhe hier :D aber ka warum der hier nicht angeboten wird ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.