BlackAnubis Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Quelle? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Willste kaufen ? (: Hier Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 24. Februar 2014 Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 Wenn er ihn mir für den Preis zum Kombi umbaut :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 24. Februar 2014 ohh doch hier ? habe es heute erst bei FB in der HC gesehen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 So mal an die Spezis ^^ Es gibt lt. Netz nur für den K24 bzw. 6 Gang einen Short Shifter---> Siehe Comptech. Kann ich den beim 5 Gang ebenso verwenden? Weil spezifisch einen 5 Gang, wird´s z.B. aus Übersee nicht geben, da dort nur 6 Gang verbreitet ist. Oder gibt´s doch einen für 5 Gang? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Kannste nehmen, hab auch die alte Einheit drin obwohl ich auf 6-Gang gerüstet hab. Gibts auch von Mugen für 130$ oder so. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Weiß jemand ob der Ansaugschlauch vom EuroR größeren Durchmesser zur Drosselklappe hat als der vom CL9?!? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Ja, ist einiges größer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Danke, dann werd ich mir mal einen versorgen... und wenn´s nix wird, sag ich der s1zlak wars :D Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Kann mir nicht vorstellen dass es hier noch keiner am CL7/CM1 hat. Kannst ja die Nummern bei Lings raussuchen, oder du kaufst meine 6-Gang Schaltbox :D Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Na wie gesagt, stand die Tage bei Streetstylez und haben eben Überlegt... Weil eben nur einer für 6 Gang da lag. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Die Schaltboxen sind optisch identisch, und meine 5-Gang funktioniert ganz normal beim 6-Gang. Dachte ich muss die tauschen drum hab ich eine günstig erworben :) Außerdem war mir so dass es die Preface auch mit einem 5-Gang gab, welche Länder k.A. Also greif zu und sag obs was taugt :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. Februar 2014 Teilen Geschrieben 27. Februar 2014 Mal sehen... in 2 Wochen wissen wir vielleicht mehr ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 hallo der shortshifter passt auch beim 5 gang-getriebe. ich habe ihn in meinem cl7 auch verbaut. sehr zu empfehlen. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Darauf hab ich (und jemand anders) gewartet ;) Danke Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 shortshifter sollen aber ziemliches gift für unseren sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Synchron Ringe? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 28. Februar 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Glaube das war es. Wurde aber schon besprochen hier irgendwo wenn ich mich recht erinnere ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Ist richtig. Und wenn ich mich richtig entsinne, wurde das ganze dann zum Mythos erklärt ;) Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 28. Februar 2014 Teilen Geschrieben 28. Februar 2014 Wenn nicht gibts halt n schönes 5-Gang Getriebe mit 82Tkm bei mir :D Für euch nur zwölfdrillionen Euro! Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 (bearbeitet) So, was für die Lackierer unter euch ;) Wie viel Lack brauch ich für einen Kombi ? Er soll komplett lackiert werden.. bei der Farbe schwanken wir noch zwischen den beiden. http://abload.de/img/1yike6.png http://abload.de/img/31zjn0.png Welche Farbe würdet ihr nehmen ? Und wie gesagt wie viel Lack brauch ich ? Da das Grün ja Matt ist, kann man da Klarlack draufpacken ? Bearbeitet 5. März 2014 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cypi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Sollte man eigentlich ein schlechtes Gewissen haben wenn man seinen Honda mal bis 200 durchtritt?? Grübel Grübel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. März 2014 Teilen Geschrieben 5. März 2014 Nö warum ? Alle Autos würden ohne Begrenzer noch mehr schaffen. Wenn deiner oder ein anderer 200 oder mehr fährt ist er auch für bis 200 kmh oder mehr konzipiert :P Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Kurze Frage, dieses Wochenende Sommerschlappen rauf! Ja oder Nein? Bin mir unschlüssig. Wir haben hier dieses Wochenende 20 Grad und so langsam glaube ich nicht mehr das da Frosttechnisch noch was kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Meine Meinung: Nein! Ich habe selbst schon überlegt weil hier tagsüber 16Grad werden, aber nachts ist teilweise Frost. Gestern wurde hier sogar noch gestreut weil der Nebel gefroren ist. Ich fahre zwar nur 2-3 mal pro Woche, aber gerade wenn es nötig ist, ist vielleicht mal glatt. Also warte ich noch 2 Wochen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.