Vixxi Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Bei der Frage kann der Silberpfeil sicher helfen .. er hat seine erst getauscht... Wenn es im Handbuch so steht dann wird auch was dran sein .. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 30. Mai 2014 Teilen Geschrieben 30. Mai 2014 Ein Scheinwerferhalter ist gleichzeitig der Halter der Schürze. Somit muss sie ab ;) Zumal man sonst nicht an die Schrauben unter dem Scheinwerfer kommt. Aber die ist auch schnell abgebaut. Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 könnte mal bitte jemand, der die gezeigte lippe verbaut hat, die markierten maße nehmen. am besten zollstock anlegen, foto machen und dann hier posten :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 sch........, die arbeit wollte ich mir eigentlich nicht machen, aber was muß , das muß ;), wollte in diesen Bereich folieren und da denke ich ist es besser die Folie umzulegen im Scheinwerferbereich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 hallo, will mir jetzt federn holen , nun habe ich im werkstatthandbuch gelesen das die hinteren federn unterschiedlich sein sollen , muß ich beim kauf darauf achten oder werden da schon recht und links angeboten wenn ich für den cl7 suche . mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 inwieweit sollen die denn unterschiedlich sein? unterschiede gibt es hinten zwischen limo und tourer, aber rechts und links sind die jeweils identisch. habe auch noch keine federangebote speziell für hinten links oder hinten rechts gesehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 wo der unterschied sein soll steht nicht da. Zitat : Den Gelenkbolzen (B) mit einem Innensechskantschlüssel © festhalten und die Flanschmutter (A) abschrauben, dann die Druckstange (D) von der Druckstangenhalterung (E) trennen. Die Flanschschraube (F) aus dem Achsschenkel herausdrehen. Die Hinterradaufhängung absenken und den Dämpfer (G) aus dem Fahrzeug ausbauen. Die rechte und die linke Dämpferfeder sind unterschiedlich! Vor weiteren Schritten die Federn mit L und R kennzeichnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 Vielleicht von der Abnutzung, so wie bei den Rädern, aber ansonsten sollten die doch identisch sein. Die eine kann ja nicht kürzer oder länger sein als die andere. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 muss ich doch nachher direkt mal in die garage und die federn anschauen was da unterschiedlich sein soll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 5. Juni 2014 Teilen Geschrieben 5. Juni 2014 vielleicht einmal linksrum gedreht und rechtsrum gedreht :roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 16. Juni 2014 Teilen Geschrieben 16. Juni 2014 Ist die Katabdeckung vom CL7 die gleiche wie beim CL9? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelaH Geschrieben 26. Juni 2014 Teilen Geschrieben 26. Juni 2014 Kurze Frage zum Thema Reifen, bisher kannte ich Vredestein als Marke für Winterreifen, doch sind Sommerreifen von Vredestein auch gut? http://www.reifen2go.de/vredestein/ hier habe ich ein paar günstige gefunden, bin mir aber nicht sicher. Der Sportrac 5 macht mir einen ganz vernünftigen Eindruck, kann aber sonst nicht so viel darüber finden. Jemand von euch einen Tipp für ein bestimmtes Modell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 27. Juni 2014 Teilen Geschrieben 27. Juni 2014 Moin, @ManuelaH: Das kommt auf den Fahrer und das Fahrzeug an. Kuck mal bei http://www.reifentest.com vorbei oder schaue nach Testberichten von den verschiedenen Fachzeitschriften. Gibt ja genug. ;-) Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ManuelaH Geschrieben 4. Juli 2014 Teilen Geschrieben 4. Juli 2014 (bearbeitet) Merci, mache ich Bearbeitet 7. Juli 2014 von kaefergarage.de Zitat zum Vorschreiber entfernt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Bekomme ich die "Blechmutterplatten" für die Innenraumschrauben im CL nur bei Honda oder auch iwo anders? Ich meine diese Blechplatten, hinterm Aschenbecher zum Beispiel, in denen die Schraube greift. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 meinst du sowas? http://www.ebay.de/sch/i.html?_nkw=blechmutter&clk_rvr_id=669744648250&adpos=1o1&MT_ID=44&crlp=32600699819_109&device=c&geo_id=33421&keyword=blechmutter&crdt=0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Wie bekomm ich die Türgriff Schalen im Innenraum ab? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slotta Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 (bearbeitet) @Plutokrat: ja sowas nur anders :D auf ner explosionszeichnung von der cl mittelkonsole ists teil 38. da sitzt halt keine gewinde drin sondern nur ein loch in dem die schraube hält und ist mit zwei "federflügeln" hinter das Plastik geklemmt... @ BlackAnubis: Vorsichtig raushebeln. Sind nur geklippst. Weiß ich weil ich die grade foliere ;)Vorausgesetzt du meinst die Dekorblenden auf den Türgriffen bzw. die blenden in denen die Fensterheber sitzen Bearbeitet 22. Juli 2014 von slotta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Ne die Plaste Kappen die hinter den Inneren Türgriffen sitzen. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Da is doch ne Nase dran, wo du mit nem kleinen Schltzschraubendreher einfach hebeln kannst. Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gentsai Geschrieben 22. Juli 2014 Teilen Geschrieben 22. Juli 2014 Muss ich beim CG2 die Stoßstange komplett demontieren, um einen Scheinwerfer auszubauen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 Ja unter der Abdeckung ist ne Schraube. So kriegt man die aber nicht ab, da der Türgriff in der Griffschale sitzt -.- Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 die meinst die längliche abdeckung am türgriff? von unten erkennt man einen schlitz, darin mit einem großen schlitzschrauberdreher rein und vorsichtig aushebeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 nein er meint die schale unter den silbernen bzw. auch verchromten türöffnungshebel, mit dem man die tür von innen öffnet (nicht entriegelt). wie schon geschrieben: schraube raus, hebel ziehen und halten und dann die schale über den gezogenen hebel fummeln. habs zwar selber noch nicht gemacht, aber so kenn ich das von einigen anderen japanischen autos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 28. Juli 2014 Teilen Geschrieben 28. Juli 2014 Muss ich mal probieren, weil mir war so, dass die Schale fest mit dem Öffner verbunden ist. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.