Dani78 Geschrieben 4. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2014 Spannungsspitzenkiller nennt es sich ja. Ich habe den von Kemo und bereue nichts :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Generation Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo, Kann mir bitte jemand sagen was eng bar fuse bedeutet. Das es sich um eine Sicherung handelt das weiß ich, aber nicht für was diese da ist. Danke euch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Kann mir mal einer sagen ob es für die kofferraumentriegelung ne Sicherung gibt? Kann den nur noch manuell von innen öffnen. Am schloss kommt kein signal an... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Bei was für nem Modell ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Cl9 limo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Das mit dem Schalter im Kofferraum weißt du ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Genau. Das hat bei mir nämlich auch für Verwirrung gesorgt. Auf der rechten Seite der Hutablage befindet sich ein kleiner Schalter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lasse Geschrieben 26. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2014 Hab ich nicht ist 03er baureihe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 7. November 2014 Teilen Geschrieben 7. November 2014 hi ,jetzt hab ich auch ne frage . hab nen 2003 er CM2.hab schon bei manchen gesehen ,das Sie links unterhalb des Lenkrades einen Schalter haben um die Heckklappe zu öffnen .Meiner hat das leider nicht .liegen die Kabel dafür schon hinter dem Blindstopfen??so das man evtl. nur den Schalter bräuchte ???? und noch eine !!!! bei mir war mal der hintere LWR Sensor inc . Stecker defekt. hab beides selber getauscht .aber die Scheinwerfer stellen sich nicht mehr ein .jemand ne Idee dazu ????? mfg.micha und danke schon mal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 (bearbeitet) Der Schalter war erst ab Facelift verbaut, sieht dann so aus. Ob die Kabel dafür liegen keine Ahnung... Muss der Sensor nicht erst angelernt werden/eingestellt werden vom HH? Bearbeitet 8. November 2014 von BlackAnubis Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HONDA-AP1 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Ich hatte schon mal für wen mit nem Preface nach den Kabelfarben geguckt, der hatte den Stecker nicht drin. Also scheinbar liegt das Kabel auch erst ab Facelift Zitieren 02 er S2000 Indy Yellow 94 er Civic EJ201 er Accord CG8 Sport 07 er Accord CN2 Sport14 er V70 D5 Summum19 er V90 D4 Inscription Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 danke. ok also keine Kabel. hat das mit anlernen von dem LWR Sensor schon mal machen lassen ??? würd mich interessieren ob man wirklich zum HH muss und was das dann kostet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 10. November 2014 Teilen Geschrieben 10. November 2014 Kann mir jemand sagen wie lang das Kabel der Regel Lambda-Sonde vom CL7/CL9 ist? Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 hallo wie ist die genaue lampenbezeichnung beim cl7 fürs rücklicht/bremslicht( die 2 fadenlampe). ich finde nur welche mit metallsockel. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. November 2014 Teilen Geschrieben 28. November 2014 (bearbeitet) glaube T25 21/5 W zb. http://www.ebay.de/itm/2x-Gluhlampe-Glassockelleuchte-12V-21-5W-W3x16q-Glassockel-Stecksockel-202303-/321592645304?pt=DE_Autoteile&hash=item4ae06a56b8 Bearbeitet 28. November 2014 von rico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Was kostet ne Komplettlackierung von ner Heckstosstange ? Oder lieber gleich nach ner gebrauchten in gutem Zustand suchen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 Mit 100 biste bestimmt dabei, am besten einfach mal beim Lacker ran und fragen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo,kann mir mal jemand nen foto zeigen wo und wie die zugfedern ausm baumarkt an der kofferraumklappe beim cl9 montiert werden,hatte da mal was probiert,bin aber gescheitert,quasi,die klappe öffnet trotzdem nur n kleines Stück und nicht komplett wie ich es wollte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 Hallo,kann mir mal jemand nen foto zeigen wo und wie die zugfedern ausm baumarkt an der kofferraumklappe beim cl9 montiert werden,hatte da mal was probiert,bin aber gescheitert,quasi,die klappe öffnet trotzdem nur n kleines Stück und nicht komplett wie ich es wollte. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hallo das sollte dir weiterhelfen. https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraum-federn-36910.html?t=36910&highlight=Kofferraum mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 28. Januar 2015 Teilen Geschrieben 28. Januar 2015 hallo das sollte dir weiterhelfen. https://www.accordforum.de/showthread.php/kofferraum-federn-36910.html?t=36910&highlight=Kofferraum mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hey Leute.. Habe heute neue Bremsbeläge und Scheiben für die Hinterachse erhalten.. Zusätzlich zu den Bremsbelägen, hab ich noch wie Aufkleber die auf der anderen Seite mit Gummi beschichtet sind erhalten, ganze 8 Stück.. Kann mir jemand sagen wofür diese sein sollen? Hab das noch nie gesehen.. Hab nen cl9 2,4 Exe Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. Februar 2015 Teilen Geschrieben 4. Februar 2015 Hey Leute.. Habe heute neue Bremsbeläge und Scheiben für die Hinterachse erhalten.. Zusätzlich zu den Bremsbelägen, hab ich noch wie Aufkleber die auf der anderen Seite mit Gummi beschichtet sind erhalten, ganze 8 Stück.. Kann mir jemand sagen wofür diese sein sollen? Hab das noch nie gesehen.. Hab nen cl9 2,4 Exe Limousine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das meinte ich.. Kann damit nix anfangen und finde auch nichts, was das erklären würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das meinte ich.. Kann damit nix anfangen und finde auch nichts, was das erklären würde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.