Vixxi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Das sind Anti quietsch Pads Bearbeitet 5. Februar 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Das sind Anti quietsch Pads Bearbeitet 5. Februar 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Okay danke, das war auch meine Vermutung... Warum jedoch 8 Stück zu 4 Belägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Okay danke, das war auch meine Vermutung... Warum jedoch 8 Stück zu 4 Belägen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das kann ich dir auch nicht sagen ^^ Vllt hats ja jemand Gut mir dir gemeint :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 5. Februar 2015 Teilen Geschrieben 5. Februar 2015 Das kann ich dir auch nicht sagen ^^ Vllt hats ja jemand Gut mir dir gemeint :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Problem! Bei Feuchtigkeit blinkt mein Auto, nicht mehr im normalen Takt, aber nur auf der linken Seite. Woran liegt das ? Die Birnen gehen alle. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 sondern so schnell hintereinander`? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 10. Februar 2015 Teilen Geschrieben 10. Februar 2015 Ja, genau. Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Glaube es muss an einer Lampe im stromkreis liegen da der wiederstand nicht gegeben ist und somit der Blinker zu viel Strom bekommt und dadurch schneller blinkt. Kontrollier am besten nochmal in einer waschbox indem du Auto rein stellst blinkanlage(warnblinker) einschaltest, nass machen und dann mal schaust vorne und hinten ob nicht eventuell doch eine Lampe ausgefallen ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 11. Februar 2015 Teilen Geschrieben 11. Februar 2015 Hatte ich bei meinem ersten Wintermobil auch...Grund war, das bei Regen, Feuchtigkeit in den Stecker gelangt ist! Hab dann einfach alles mal gereinigt und die Dichtung vom Rücklicht wieder richtig angebracht und siehe da...alles wieder i.o.! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 12. Februar 2015 Teilen Geschrieben 12. Februar 2015 (bearbeitet) Danke. Werde ich morgen gleich mal nachschauen. Mfg EDIT: Habe mal die Birnen hinten getauscht, Problem bestand immer noch, habe dann Licht angemacht und schwupps ging es. Dann Licht aus und es war wieder ausm Takt. Bearbeitet 13. Februar 2015 von soadillusion Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 14. Februar 2015 Teilen Geschrieben 14. Februar 2015 hi, hab mal hier gelesen , das einer seine scheibenwischer von pre zu face umgerüstet hat, wusste gar nicht das es ein unterschied gibt oder doch ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 17. Februar 2015 Teilen Geschrieben 17. Februar 2015 Ich hab in letzter zeit des öfteren ein drehzahlabhängiges pfeifen im radio,alles original also keine anlage nachgerüstet,macht die lima langsam schlapp oder was kann das sein?oder sollte ich erstmal die masse-kabel im motorraum auf korrision prüfen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 hi, hab mal hier gelesen , das einer seine scheibenwischer von pre zu face umgerüstet hat, wusste gar nicht das es ein unterschied gibt oder doch ? Ja gibt einen....die Preface Wischerarme, haben einen leichten knick nach oben und sind so optisch (wenn man vorm Fahrzeug steht) sichtbarer. Die vom Facelift sind eher gerade und liegen weiter hinter der Motorhaube (quasi "versteckt") Und das wars eigentlich schon! Ich bau das aber auch noch um! :D Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 18. Februar 2015 Teilen Geschrieben 18. Februar 2015 wieder etwas da zu gelernt ;) thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 Hallo Männers, bräuchte mal den Außendurchmesser der Zündkerzenöffnungen, also dieses Rohr da wo die Zündkerzen drin sind...den Außendurchmesser davon müsste ich wissen. Bin bei der Kälte echt zu faul/bequem die Verkleidung und Spulen da auszubauen. Weißt das vielleicht einer von euch so oder kann es schnell am vllt. ausgebauten Motor mal nachmessen...wäre echt cool:angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 26. Februar 2015 Teilen Geschrieben 26. Februar 2015 24mm sollten das sein. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 1. März 2015 Teilen Geschrieben 1. März 2015 (bearbeitet) hallo zusammen, hat jemand eine oem cl7 auspuffanlage bei sich rum liegen und kann mal den innendurchmesser vom mittelschalldämpfer messen ( übergang vom kat zum msd, um genau zu sein). mfg redbull Bearbeitet 5. März 2015 von redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 13. März 2015 Teilen Geschrieben 13. März 2015 Hat jemand noch eine ABE rumliegen für die kofferraumlippe aus dem Zubehör oder ist sie (da ja Original honda) eintragungsfrei bzw über das Auto schon mit inbegriffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 für die kleine lippe brauchst keine abe , nicht mal für die aus ebay , normalerweise für ne bmw. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 14. März 2015 Teilen Geschrieben 14. März 2015 Danke für die Antwort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hey Leute.. Habe jetzt auf kurz oder lang vor, die Rückleuchten aus den UK Modellen zu montieren.. Kann mir jemand sagen wie die begrenzungsleuchten angeklemmt sind bzw wie ich diese anklemme? Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Ans Standlicht an die jeweilige Seite. Natürlich + an + und - an - ^^ Theoretisch ist es bei Glühlampen egal wie rum. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 :)) danke für die info.. Konnte mir schon denken das ich extra Kabel ziehen muss.. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.