Vixxi Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Hast du hinten kein Standlicht ? :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 :D nee hab ich verloren ja na klar.. ;) hatte gehofft das es anderweitig schon verkabelt ist :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 Welche Begrenzungsleuchten meinst du denn an den Rückleuchten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 15. März 2015 Teilen Geschrieben 15. März 2015 (bearbeitet) Die seitlichen, das heißt zwischen hinterer Tür und Blinker.. Siehe auf dem Bild die seitliche rote Beleuchtung am Rücklicht: http://i42.tinypic.com/scz6rq.jpg Bearbeitet 15. März 2015 von der Micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Haben das die UK-Rückleuchten ? Dein Bild zeigt nämlich nen Acura TSX. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Verzeihung, hab mich vertippt.. Meinte Die US leuchten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Haste schonmal geschaut ob da nicht bei unseren auch möglich ist was anzuschließen. Also das das schon in den Rückleuchten vorbereitet ist und nur nicht genutzt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 16. März 2015 Teilen Geschrieben 16. März 2015 Nee das habe ich noch nicht bedacht, werde aber mal nachsehen.. Eine Leuchte muss ich jedoch sowieso tauschen da die Schale gerissen ist aus unerklärlichen Gründen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Hey Leute.. Sagt mal, kann ich trotz dem abstandsradar, am Grill Veränderungen treffen?! Wie kann ich meine NSW einstellen? Der rechte leuchtet weit in die ferne und der Leuchtkegel links beläuft sich auf 2-3 Meter. Hauptschrinwerfer sind auch zu hoch aber xenonregulierung funktioniert einwandfrei Bearbeitet 24. März 2015 von kaefergarage.de Doppelpost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Die NSW haben HINTEN dran eine kleine Stellschraube. Ist ziemlich fummelig... :/ Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Sö, sag mir doch mal wie ich dran komme?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. März 2015 Teilen Geschrieben 23. März 2015 Gibt mehrer Wege... -Wagenheber; Rad ab; Radhausschale weg und bissl fummeln; -Schlossträgerabdeckung ab, die 2 Schrauben im Radhaus von der Frontschürze raus drehen und dann die Schürze einfach nach "untenlegen" -Bühne...Unterfahrschutz ab und feuer! Such Dir was aus ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Gibt es irgendwelche Erfahrungen mit denso lambdasonden vor kat? Dox-1424?! Soll für den cl9 passen und verwendbar sein und habe gelesen das denso u.a. Auch Erstausrüster ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Würde original nehmen sollte Denso nicht schon original sein.. weil mein accord z.B. nimmt nur die originale also erkennt diese nur weiß nicht ob es bei den cl nicht auch so sein wird.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Abgesehen davon das es die Billigste (Marken) Lambdasonde ist. Würde ich doch eher zu Bosch greifen. Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 2. April 2015 Teilen Geschrieben 2. April 2015 Habe auch Bosch drinne funktioniert leider nur teilweise.. würde wirklich nur die originale nehmen.. auch wenn sie dich 300€ kosten würde bei Honda.. Versuch sonst über England ran zu kommen .. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 hab damals (2012) 215 € für die orginale bei Honda bezahlt + aus und einbau 300 € , hab sie selber nicht raus bekommen , keine bühne und festgerostet, sonst kann man das auch selbst machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 Preise variieren von Stadt zur Stadt . Jaa wenn sie festgegammelt ist ist es nicht wirklich leicht die abzubekommen . Aber nimm auf jedenfall ne originale von Honda . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt :) Bearbeitet 4. April 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 Danke für eure Antworten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 12. April 2015 Teilen Geschrieben 12. April 2015 kann mir einer sagen, ob die Stossdämpfer aus dem Facelift CL/CN in meinem Preface CL9 passen:))?? Und die aus dem CL7/CN1 Facelift in meinen Preface CL9..?? Haut da alles hin? Danke im Voraus:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 Ja. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pleasure-Lover Geschrieben 13. April 2015 Teilen Geschrieben 13. April 2015 also CL7 und CL9 selbe Stossdämpfer? Und auch egal ob Facelift oder Preface..? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Price Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 Der Sturm hat wohl nen Ast mir auf die Haube fallen lassen. Was meint Ihr. Tuts Smartrepair bzw Beulendoktor oder wirds was grösseres? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord2486 Geschrieben 16. April 2015 Teilen Geschrieben 16. April 2015 beulendoc sollte es wieder hinbekommen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.