Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort

Blackcross

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ich kann dir zwar nicht sagen wie der Durchmesser der Kolbenstange vom Stoßdämpfer ist, aber übergangsweise um 4 Leute zu transportieren wird es gehen.

Anschlagpuffer und Domlager werden aber dadurch leiden.

Ach jetzt schreibe ich schon wieder zu viel :D

Ich habe auch noch eine Frage, Leuchtmittel vom CL9 im Fernlicht ist eine H1?

Moin,

hab mal ne dringende Frage. Hab meinen Acci gestern aus der der Werkstatt geholt. Es wurde nen großer Service (Flüssigkeiten, Filter usw.) gemacht. Da wir morgen in den Urlaub fahren, habe ich eben noch mal den Ölstand kontrolliert und mir ist aufgefallen das rund 500-800ml zu viel Öl im Motor ist. Ist das jetzt schädlich für den Motor oder anders gefragt muss ich jetzt dringendst das Öl (z.B. mit einer Spritze) absaugen oder kann ich damit erstmal fahren? Mfg David

Wenn erheblich zu viel Öl im Motor ist kann es sein dass die Nockenwelle Schaum schlägt und somit der Motor Schaden nehmen kann..

Als ich mit meinem Ex BMW (E46) zum Ölwechsel war haben die Guten Leute auch zu viel reingekippt. Ölmessstab war komplett voll.. War laut Werkstatt aber nicht weiter schlimm.

Ich kann mir nicht vorstellen das bei 500 ml. was passiert.

Wenn du dir aber unsicher sein solltest, fahr nochmal hin. Es kann sein das noch etwas Altes Öl im Motor verblieben ist.

Bearbeitet von Vixxi

• 2 Wochen später...

Moin. Ich habe an meinen CG2 "Sportliche Endschalldämpfer". Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Sound. Die sind ziemlich leise. Gibt es einen Tipp wie ich die etwas lauter bekomme? Bohren wollte ich eigentlich nicht^^

Ich möchte auch nicht überlaut mit dem sein, allerdings hätte ich schon gerne etwas Sound wenn ich mit offenem Fenster fahre.

Mfg und vielen Dank

Dankö!

Achja hier fahren ja ein paar Leute 50/50 H&R Federn mit Seriendämpfern.

Wie lange halten die Dämpfer durch bzw gibts Probleme damit? Will übergangsweise erstmal 50er Federn fahren.

Bearbeitet von kaefergarage.de
Zitat entfernt - überflüssig vom Vorschreiber zitieren

Warum 50er Federn pressen ?

Der CL kommt doch mit denen schon ganz gut tief runter.

Mir sogar hinten zu tief gerade wenn man öfters voll beladen fährt.

Habe deshalb auch hinten die 50er Federn gegen 35er getauscht.

Wenn man tiefer will bleibt nur nen GW Fahrwerk alles andere kann nichts gescheites werden.

Klingt sicher etwas bescheuert aber die 18" Sommerräder wirken so klein im radkasten und das Auto recht hoch.. Also wäre halt nur nen rein optischer Aspekt denn die Straßenlage ist mit der Kombi die ich habe quasi perfekt.. Bekomme hinten 2 Finger zwischen Rad und radkasten, vorne 1 Daumen.. Deswegen fragte ich halt mal rum nach Meinungen von euch bzw Erfahrungen des einen oder anderen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.