Vixxi Geschrieben 17. April 2015 Teilen Geschrieben 17. April 2015 Jupp, bekommt der Doc wieder grade :D Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 21. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2015 Welche federwegbegrenzer brauche ich ? Zwecks durchmesser der “stange“ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 21. April 2015 Teilen Geschrieben 21. April 2015 Eigentlich keine, weil die sinnfreien Clip-Teile sich nach kurzer Zeit beim fahren selbständig machen. :-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 22. April 2015 Teilen Geschrieben 22. April 2015 Da hat er Recht, die fliegen dann nur noch in der Staubmanchette hin und her und 1-2 halten noch an der Stange. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. April 2015 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2015 mhh ist nur übergangsweise oder ich darf hinten keinen mehr mitnehmen. kann trotzdem mir einer helfen ?.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CarbonXSpeed Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 Ich kann dir zwar nicht sagen wie der Durchmesser der Kolbenstange vom Stoßdämpfer ist, aber übergangsweise um 4 Leute zu transportieren wird es gehen. Anschlagpuffer und Domlager werden aber dadurch leiden. Ach jetzt schreibe ich schon wieder zu viel :D Ich habe auch noch eine Frage, Leuchtmittel vom CL9 im Fernlicht ist eine H1? Zitieren YouTube CarbonXSpeed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. April 2015 Teilen Geschrieben 25. April 2015 wenn du kein xenon hast, dann sind abblendlicht und fernlicht beim cl/cm/cn immer h1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Böhrnsi Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 Moin, hab mal ne dringende Frage. Hab meinen Acci gestern aus der der Werkstatt geholt. Es wurde nen großer Service (Flüssigkeiten, Filter usw.) gemacht. Da wir morgen in den Urlaub fahren, habe ich eben noch mal den Ölstand kontrolliert und mir ist aufgefallen das rund 500-800ml zu viel Öl im Motor ist. Ist das jetzt schädlich für den Motor oder anders gefragt muss ich jetzt dringendst das Öl (z.B. mit einer Spritze) absaugen oder kann ich damit erstmal fahren? Mfg David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 26. April 2015 Teilen Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) Wenn erheblich zu viel Öl im Motor ist kann es sein dass die Nockenwelle Schaum schlägt und somit der Motor Schaden nehmen kann.. Als ich mit meinem Ex BMW (E46) zum Ölwechsel war haben die Guten Leute auch zu viel reingekippt. Ölmessstab war komplett voll.. War laut Werkstatt aber nicht weiter schlimm. Ich kann mir nicht vorstellen das bei 500 ml. was passiert. Wenn du dir aber unsicher sein solltest, fahr nochmal hin. Es kann sein das noch etwas Altes Öl im Motor verblieben ist. Bearbeitet 26. April 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 hi, mich würde mal interessieren was ihr so für leerlaufdrehzahl habt, bei mir liegt sie um die 650 , Hintergrund ist der , das mein Auto ganz leicht vibriert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ineffect Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Scheint normal zu sein. Meiner vibriert auch leicht und der vom Kollegen auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 Wo bekomme ich im Motorraum zündungsplus her? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vixxi Geschrieben 28. April 2015 Teilen Geschrieben 28. April 2015 (bearbeitet) Kein Plan ob man da drankommt aber am Getriebe "Rückwärtsganglichtschalter" sollte es klappen ^^ Bearbeitet 28. April 2015 von Vixxi Zitieren http://abload.de/img/unbenanntdasd9.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pilotcutter Geschrieben 4. Mai 2015 Teilen Geschrieben 4. Mai 2015 (bearbeitet) Moinsen zusammen, mein Flexrohr am CG8 1.8i (F18B2) vor dem Kat leckt und würde gerne mal fragen welches Flexrohr mit welchen Maßen es zum Austausch sein muss. Danke im voraus und Gruß. Olaf Bearbeitet 4. Mai 2015 von Pilotcutter Zitieren Elektrisch fahren wir auf der Kirmes! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreiundzwanzig Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 Moin. Ich habe an meinen CG2 "Sportliche Endschalldämpfer". Allerdings hätte ich gerne etwas mehr Sound. Die sind ziemlich leise. Gibt es einen Tipp wie ich die etwas lauter bekomme? Bohren wollte ich eigentlich nicht^^ Ich möchte auch nicht überlaut mit dem sein, allerdings hätte ich schon gerne etwas Sound wenn ich mit offenem Fenster fahre. Mfg und vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Honda Accord CL7 Ölwechsel Intervall 20.000 km? Ist das richtig? oder doch lieber alle 15.000? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 unter normalen Bedingungen alle 20 000km einen Ölwechsel machen. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
smiley Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Dankö! Achja hier fahren ja ein paar Leute 50/50 H&R Federn mit Seriendämpfern. Wie lange halten die Dämpfer durch bzw gibts Probleme damit? Will übergangsweise erstmal 50er Federn fahren. Bearbeitet 2. Juni 2015 von kaefergarage.de Zitat entfernt - überflüssig vom Vorschreiber zitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 bei 50mm kann es passieren, dass der Dämpfer durchschlägt. bei 35mm eher nicht. Beim CU Modell hängt manchmal das Heck "durch", bei CL Modellen hab ich sonst nie von Problemen gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Was habt ihr für Erfahrungen gemacht mit federn pressen (ca 2 cm)? Habe 50er h&r sowie gekürzte bilstein b6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CL9 EXE Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Warum 50er Federn pressen ? Der CL kommt doch mit denen schon ganz gut tief runter. Mir sogar hinten zu tief gerade wenn man öfters voll beladen fährt. Habe deshalb auch hinten die 50er Federn gegen 35er getauscht. Wenn man tiefer will bleibt nur nen GW Fahrwerk alles andere kann nichts gescheites werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 30. Mai 2015 Teilen Geschrieben 30. Mai 2015 Klingt sicher etwas bescheuert aber die 18" Sommerräder wirken so klein im radkasten und das Auto recht hoch.. Also wäre halt nur nen rein optischer Aspekt denn die Straßenlage ist mit der Kombi die ich habe quasi perfekt.. Bekomme hinten 2 Finger zwischen Rad und radkasten, vorne 1 Daumen.. Deswegen fragte ich halt mal rum nach Meinungen von euch bzw Erfahrungen des einen oder anderen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 ich würde gerne mal hinter die schweller (cl7) schauen wie es da aussieht. kann mir jemand sagen wie die abgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Vorne 3 Schrauben, hinten 3 Schrauben(im Radhaus) und dann alles komplett nach hinten herausziehen. Kommt denn jemand aus der Nähe von 79336 Herbolzheim? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marvin_CL3 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Moin, brauche für die Eintragung vom Motor eine Kopie vom Fahrzeugschein vom Accord Type R, kann mir da jemand weiterhelfen? mfg Marvin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.