Blackcross Geschrieben 19. März 2016 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2016 Wie lerne ich eine neue Drosselklappe an ? Will morgen meine bearbeitete von IPP verbauen ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Habe Sommerreifen aufgezogen cg8 welchen luftdruck bei 205 50 r16? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danielsjack Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Pauschal 2,5 bar! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 20. März 2016 Teilen Geschrieben 20. März 2016 Was fahren denn die anderen mir der Bereifung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 kann mir einer von den premium-Radio-Besitzern sagen, ob die Uhr oben in der mittleren Abdeckung von Radio angesteuert wird oder ob sie auch alleine funktionieren würde ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 3. April 2016 Teilen Geschrieben 3. April 2016 Über den Lüftungsdüsen? Über Radio und Navirechner Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 4. April 2016 Teilen Geschrieben 4. April 2016 ..also wird es nix , mit mein vorhaben , hab ja das Chinaradio und wenn man da über usb musik hört, wird nirgends die Uhr angezeigt. Ist einfach nur blöd :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. April 2016 Teilen Geschrieben 9. April 2016 Hallo,welchen Durchmesser hat die abgasanlage direkt vor und nach dem kat beim cl9 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 will beim Radio die Farbe der Beleuchtung ändern , dazu ne Frage , hat wer schon mal die kleinen smd,s mit roter Glasfarbe bemalt, funktioniert das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Wird sehr dunkel werden die Beleuchtung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Slawik Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Hallo, hab mal zwei fragen: 1. hab mir für hinten 2 neue bremssattelhalter bestellt. bei beide ist das gleiche, ein stift wo schraube wird reingedreht ist kein spiel und bei dem zweiten ist bischen spiel drin. und so ist bei dem beiden so. ist das normal? 2. beim reifen wechsel ist mir aufgefallen das auf rechte seite, da wo die wellen zwischen sich verbunden sind ist ein spiel drin, so umgefehr wie in diesem video liegt das an die welle von aussen? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VtecFahrer Geschrieben 17. April 2016 Teilen Geschrieben 17. April 2016 Accord cg8 brems und benzinleitungen beim freundlichen was würde da auf einen zukommen preislich ? Hat das schon jmd machen lassen dort ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Finde leider das Thema nicht mehr, oder ich hab ich es falsch in Erinnerung - kann man nicht beim normalen "Boardradio" (BJ 2004) die Uhrzeitanzeige umstellen von 12h auf 24h Modus - wie geht das nochmal? Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 16. Mai 2016 Teilen Geschrieben 16. Mai 2016 Bevor da Mister SuFu wieder zuschlägt XD ON Knopf gedrückt halten, bis im Menü bist. Dann sollte es die Sendertaste 5 sein, mit der du zwischen 12/24 switchst. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 17. Mai 2016 Teilen Geschrieben 17. Mai 2016 Schade, klappt bei meinem leider nicht :( , trotzdem vielen Dank! Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 Hat vielleicht jemand für mich die Honda Teilenummer für den weißen Halteclip der Motorhaubenstützstange? (CN1 2004) Bei lings leider nicht gefunden .. Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der Micha Geschrieben 19. Juli 2016 Teilen Geschrieben 19. Juli 2016 Hey Jungs... Werde mich wahrscheinlich nun doch leider vom meinem Wagen trennen müssen weil die Zeit einfach leider nicht mehr da ist und zum rumstehen isser zu schade... Bin Langstrecken fahrer und das mit dem CL9, räumt mir das Konto leer.. Folgende Daten zum Auto: Accord cl9, EZ 09/06, Tüv wäre im Januar dran, der letzte war mängelfrei, 165tkm, exe mit PSS/Navi/HFT/Abstandstempomat. Top gepflegt, Service wurde immer zeitgemäß durchgeführt, tagfahrlicht (was bei bedarf ausgebaut werden kann), 8 Alufelgen mit einwandfreien Profil aber durch lange standzeit in meiner halle sind die sommerfelgen und das tein Fahrwerk noch nicht eingetragen deshalb würde ich das im Bedarfsfall noch umbauen, Automatik Getriebe schaltet perfekt, keine mir bekannten Mängel vorhanden und vorallem, unfallfrei und ohne Rost. Neu ist die komplette Vorderachse sowie das Kreuzgelenk links, bremsscheiben haben 25tkm runter (ebc Turbo groove VA/HA) Beläge vorne und hinten top (greenstuff), Lichtmaschine hat er auch neu bekommen vor nem halben Jahr (seit her 3-4000 km gelaufen) und die Steuerkette Wechsel ich demnächst auch noch. In welchem preislichen Rahmen kann ich ihn ansetzen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
metacortexx Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, ganz kurz: Welchen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte kann man empfehlen für den CL9? Was gibt's da mit ABE/Teilegutachten was verfügbar ist und problemlos eingetragen werden kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 26. Juli 2016 Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Der Polybauer hat soweit ich weiß ne 3te integriert. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. Juli 2016 Teilen Geschrieben 27. Juli 2016 Auf die Gefahr hin jetzt gesteinigt zu werden, ganz kurz: Welchen Heckspoiler mit 3. Bremsleuchte kann man empfehlen für den CL9? Was gibt's da mit ABE/Teilegutachten was verfügbar ist und problemlos eingetragen werden kann? Frag doch einfach bei einem der Schlachter hier im Forum, ob Du einen Orginalen haben kannst! ;) Kostet nicht viel, passt 100% und muss nicht eingetragen werden...da es ein Oem Teil ist und zur Betriebserlaubnis deines Fahrzeuges gehört.:)) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 (bearbeitet) Funktioniert der Getriebeölwechsel beim CE1 Automatik genauso wie hier im Video? Natürlich ohne das komische umherpumpen ich meine nur das ablassen und nachfüllen edit* ec1 korrigiert Bearbeitet 3. Mai 2017 von gangstervsfox Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Kann ich dir nicht beantworten. Ich würde einfach (ohne das Video angeschaut zu haben) das Öl ablassen wie bei einem gewöhnlichen Schaltgetriebe. Abschätzen, was an Öl raus gelaufen ist und mit dem vergleichen, wie viel aufgefüllt werden muss. Da ein Getriebe in der Regel verschleißfrei arbeitet, sollte die Menge sehr nahe zusammen liegen. Weicht es zu stark ab (zu wenig rausgelaufen), dann gibt es vielleicht noch eine weitere Vorgehensart. PS: Du fährst einen CE1. Nicht EC1. EC ist grundsätzlich der Civic der 4. Generation von ca. 1988-1992 (ich hatte einen EC7). EC1 der 1. CRX, der nur in den USA erhältlich war ;).. Den Accord CE2 fuhr ich selbst 11 Jahre :)) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Abschätzen, was an Öl raus gelaufen ist und mit dem vergleichen, wie viel aufgefüllt werden muss. Ablassen ok krieg ich hin. Nachfüllen durch den Stutzen im Motorraum> geht das? da bin ich mir nämlich nicht 100% sicher deshalb die frage Habs geändert das war ein Typo mit dem EC1 und CE1 es ist natürlich der CE1 2,2l gemeint. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Nein nein! Das Motoröl hat mit dem Getriebeöl erst mal nichts Gemeinsam (bei älteren Autos - Mini Mk II, Peugeot 205) und getrennte Ölvorräte. Ich habe mal in den Katalog geschaut. Du solltest einen Messstab ( #8 ) haben, wenn Du vorne links auf das Getriebe schaust: Natürlich kann man hier Öl ergänzen aber um den gesamten Ölhaushalt aufzufüllen, bietet sich das nicht unbedingt an. Ich konnte aber keine Schraube finden, wo dies funktionieren könnte. Zum Vergleich: beim Schaltgetriebe gibt es die Nachfüllschraube (#14) Zwei Möglichkeiten: a) das Öl über den Messstab einfüllen (welchen Durchmesser hat die Bohrung?) b) beim Hondahändler fragen, wie sie das einfüllen Ich würde b) nehmen und schauen, was er sagt. Vielleicht sagt er a) ;) Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gangstervsfox Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 Ja ich meinte schon die Getriebeölmessstandsöffnung im Motorraum so wie es auch im Video ersichtlich war jedoch war ich mir nicht sicher ob das zeug dann direkt in die Getriebeölwanne fließt oder erst durch die ganzen anderen Teile muss weil der Typ im Video ja eine Spühlung zusätzlich machte und ich deswegen nicht weiß ob ich so meine 2,4l(wanneninhalt) einfach wechseln kann Wenn es direkt in die Wanne Fließt ist der wechsel ja kein problem(unten raus, oben rein). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.