Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort

Blackcross

Empfohlene Beiträge

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Such hier schon seit ner halben Stunde im Forum und habe nix zu meiner Frage gelesen... Schon mal sorry falls ich einfach zu blöd war es zu finden ^^

haben nen CG8 2131/325 Baujahr 1999, und hatte mir ne Brembo Bremsscheibe gekauft, da ich dachte müsste passgenauer sein als die "billig" nachbauten Bohrungen haben alle 6 gepasst (4 Radbolzen/ 2 Messingschrauben) auch der Durchmesser der Scheibe war korrekt , allerdings die (Höhe?) nicht, der Bremssattel geht nicht drüber.

Daher die Frage welche Maße haben die original Scheiben an der Vorderachse und Hinterachse ?

Vorne:

Durchmesser [mm]: 282

Bremsscheibendicke [mm]: 25,0

Mindestdicke [mm]: 23

Bremsscheibenart: belüftet

Oberfläche: beschichtet

Lochanzahl: 4

Lochkreis-Ø [mm]: 114,3

Höhe [mm]: 47

Zentrierungsdurchmesser [mm]: 64

Innendurchmesser [mm]: 142,5

Bohrung-Ø [mm]: 13

Hinten:

Durchmesser [mm]: 260

Bremsscheibendicke [mm]: 10,0

Mindestdicke [mm]: 8

Bremsscheibenart: Voll

Oberfläche: beschichtet

Lochanzahl: 4

Lochkreis-Ø [mm]: 114,3

Höhe [mm]: 63,7

Zentrierungsdurchmesser [mm]: 64,1

Innendurchmesser [mm]: 155

Bohrung-Ø [mm]: 12,7

Links: http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autoteile&suche=autoteile100032&pag_goto_page=1&pag_select_items_per_page=10&&zubdetails=ERSA-25194&FZGNR=10026

und

http://www.autoteile-meile.de/cgi-bin/atm_shop.pl?dsco=0&language=DE&ansicht=autoteile&suche=autoteile100032&pag_goto_page=1&pag_select_items_per_page=10&&zubdetails=ERSA-23124&FZGNR=10026

Wieder was zu fragen ;D

Vllt hat es schon jemand gesehen gegessen oder kennt es einfach, und zwar suche ich seit tagen dieses zeug !

Es ist eine art "harz" im puderzucker eingelegt es ist ne sehr klebrige angelegenheit ^^

Ich würde es gerne wieder mal kaufen find es aber leider nicht mehr !

vllt hat hier jemand ne ahnung wie die nascherei heisst :)

nope ^^

es ist ne blau weisse verpackung und das drinnen ist nochmals in folie eingepackt (durchsichtig) drinnen sind 15 - 20 4 eckige "würfel" mit puderzucker eingelegt. Gibts ab und zu mal bei Lidl muss morgen mal hinfahren und fragen ob sie das kennen .. ^^

Bearbeitet von Vixxi

es ist egal ob du im winter 15" und im sommer 17" fährst, da sollte es keinen größenunterschied geben. Da musst halt je nach Felge entsprechende Reifen mit dem passenden Querschnitt kaufen, sodass der abrollumfang gleich bleibt. also bei größeren felgen nen kleineren querschnitt des reifens.

hab im winter zb auch 16" mit 55er reifenquerschnitt und im sommer 18" mit dann 40er reifenquerschnitt ;)

Bearbeitet von 8pepe8

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.