Treburg Geschrieben 20. März 2013 Teilen Geschrieben 20. März 2013 das ist coupefreak. Firma Dc performance. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 21. März 2013 Teilen Geschrieben 21. März 2013 Moin von welcher Firma kann ich ohne bedenken ne Lamda für meinem Cg8 kaufen? Bzw vom wem ist das original? Hatte mal ne uk seite wo man relativ günstig originalteile kaufen konnte finde die nur dummer weise nach meinem Festplatten-crash nicht mehr :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 22. März 2013 Teilen Geschrieben 22. März 2013 Original vom Hondahändler, oder wenn jemand nen Honda schlachtet, diesen abkaufen. Mit den anderen hast du nur Ärger. Nutze mal die Boardsuche. Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 4. April 2013 Teilen Geschrieben 4. April 2013 CL7 Comfort K24 swap? Sollte ja soweit ohne Veränderung passen, müsste man das Steuergerät auch tauschen? Dann ebenfalls Comfort oder ist das egal? Ich frag nur so :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 (bearbeitet) Steuergerät wirst wohl tauschen müssen... Ob die Komfortelektronik da drin hängt weiß ich nicht, aber den K24 gab es nur als Type-S und Exe, also mit Tempomat (hat der Comfort ja nicht). Beim Facelift kommt z.B. noch das andere MuFu-Display dazu. Also ich sehe schlechte Chancen... Dazu kommt, dass einige CL7 noch kein elektronisches Gaspedal hatten. Bearbeitet 5. April 2013 von Dreffi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Er hat ja ein Facelift. Also hat er den Bordcomputer, elektronische Drosselklappe usw. Alles kein Problem. K24 + dazugehöriges Steuergerät rein und ab geht die Post. Aber der K20 is eine genauso gute Basis. Mit EP3 Kopf und Hondatata haste da auch deine 200PS Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. April 2013 Teilen Geschrieben 23. April 2013 (bearbeitet) Und wie siehts mit den Motoranbauteilen aus, kann ich die alle übernehmen oder sollte ich irgentwo orginal K24 Teile organisieren? edit: und gibts unterschiede zwischen 2003 - 2005 und 2006+ ? Hab da mal was gelesen bei den Amis dass die Einlassnockenwelle die Ventile weiter öffnet wenn ich mich nicht irre. Bearbeitet 23. April 2013 von s1zlak Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 24. April 2013 Autor Teilen Geschrieben 24. April 2013 darf man eigentlich einfach so beim cl9 von duplex auf single umbauen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. April 2013 Teilen Geschrieben 24. April 2013 Ja, einfach so. Wenn sie halt zugelassen ist. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 (bearbeitet) Ich sehe es schon kommen ich werde gesteinigt ^^... Folgendes Problem rechte Standlichtbirne am CG8 defekt gewesen linke funktionierte noch... da rechts verbaut und ich mir nicht ganz sicher war ob es wirklich ne H1 war auf der linken Seite kurz ausgebaut ins kland gerannt neue gekauft, auf der linken seite vor weiterfahr wieder eingebaut , paar meter gefahren , mit fluchen die rechte gewechselt... ergebniss beide standlichter funktionerten nicht mehr, lampen getestet : sie sind ganz, sicherung gecheckt im Motorraum : ist ganz, im eingebauten Zustand masse angelegt, im Standlichtmodus keine Reaktion bei ablendlicht beide brennen... was kann ich tun woran kann es liegen? und gleich hinterher bringt ein überspannungschutz wirklich was ? meine H7 auf der beifahrer geht öfters mal flöten...Achja und bei einschalten des Standlichtes brennen beide rückleuchten normal wie sie sollen also kann es ja eigentlich nicht am Schalter/Hebel liegen Bearbeitet 30. April 2013 von TheVendetta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 30. April 2013 Teilen Geschrieben 30. April 2013 Nix davon verstanden, aber da is garantiert keine H1 als Standlicht verbaut. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Das Standlicht ist defenitiv ne H1 gewesen... Mir war eine Birne durchgeflogen. Da ich es aber eilig hatte, habe ich nicht die defekte sondern die ausgebaut, an die ich schneller kam. Nachdem ich die eine wieder eingebaut hatte und die andere gewechselt habe, ging das Standlicht vorne garnicht mehr .... Ich habe die Lampen beiden nochmal rausgenommen und getestet ob sie funktionieren, das tun sie, danach habe ich mir die Sicherungen im Motorraum angeschaut die war auch noch ganz... Danach habe ich mit einem (Klemm)-Kabel selber Masse an die Birne gelegt. Wenn ich das Standlicht einschaltete, brannten nur die Rückleuchten. Schaltete ich weiter auf Abblendlicht, brannte sowohl dieses als auch das Standlicht. Ich weis leider nicht, was der Grund dafür sein soll. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Sicher ist auf jedenfall, das standlicht nicht H1 ist. Und der rest, boah mühselig zu lesen. Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 ??? Das verstehe ich nicht? seit ihr euch sicher das es keine H1 ist was ist es sonst? die kaputte ist eine H1 und die die vorher definitiv noch ging ist auch eine H1, zudem passt die Glühbirne sowohl an den stecker als auch in die Aufnahme da sind extra die zwei kleinen löscher für die Glühbirne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Standlich ist auf keinen fall eine H1 xD Das h1 ist das Fernlicht! Die kleine birne da drunter ist das Standlicht (bei deinem CG). Die W5W. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheVendetta Geschrieben 1. Mai 2013 Teilen Geschrieben 1. Mai 2013 Ja Asche auf mein Haupt heute hatte ich nen bissl mehr Zeit ordentlich danach zu schauen, die blöden Scheinwerfer sind an der stelle so blind das ich die birne jedes mal übersehen habe... oh mann ist das peinlich sorry dafür... gut dann fehlt nur noch nen esd für tüv und dann ist alles schön Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ich plane einen skunk2 schaltknauf für den accord cl9 zu kaufen. hab gesehen das es viele plagiate gibt. habt ihr eine gute adresse (DE bevorzugt) die originale verkaufen? zwecks einbau, alten ab und neuen drauf oder seh ich das falsch? danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 100% Original und bekannter/glaubwürdiger Verkäufer: http://www.ebay.de/itm/Skunk2-Schaltknauf-Honda-Civic-Type-R-EP3-S2000-6-Gang-/310662879146?pt=DE_Autoteile&hash=item4854f357aa Montage so wie du es beschrieben hast. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 alten ab und neuen drauf und sich freuen ist aber nicht ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 Na also bei mir schon. http://imageshack.us/a/img94/1928/wp000367.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 alten ab und neuen drauf und sich freuen ist aber nicht ;) Du meinst wegen dem OEM Schaltsack oder?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 2. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 jupp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nightkids Geschrieben 2. Mai 2013 Teilen Geschrieben 2. Mai 2013 ach das ist kein problem, mir gings nur ums gewinde ob das passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Muss ich meine oem 17" exe alus eigentlich eintragen lassen? Hab mal gehört, dass die nur mit dem oem fahrwerk in der abe vom acccord stehen. Da ich aber eibach federn drinne hab, bin ich mir net sicher ob ich die jetzt trotzdem in Verbindung mit den federn eintragen lassen muss? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ja musst du. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.