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  • 2 Wochen später...

Steuergerät wirst wohl tauschen müssen...

 

Ob die Komfortelektronik da drin hängt weiß ich nicht, aber den K24 gab es nur als Type-S und Exe, also mit Tempomat (hat der Comfort ja nicht). Beim Facelift kommt z.B. noch das andere MuFu-Display dazu.

 

Also ich sehe schlechte Chancen...

 

Dazu kommt, dass einige CL7 noch kein elektronisches Gaspedal hatten.

Bearbeitet von Dreffi
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  • 3 Wochen später...

Und wie siehts mit den Motoranbauteilen aus, kann ich die alle übernehmen oder sollte ich irgentwo orginal K24 Teile organisieren?

 

edit: und gibts unterschiede zwischen 2003 - 2005 und 2006+ ?

Hab da mal was gelesen bei den Amis dass die Einlassnockenwelle die Ventile weiter öffnet wenn ich mich nicht irre.

Bearbeitet von s1zlak
soichiro schrieb:
Le Püsh e 7Tashé a lasde Post
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Ich sehe es schon kommen ich werde gesteinigt ^^... Folgendes Problem rechte Standlichtbirne am CG8 defekt gewesen linke funktionierte noch... da rechts verbaut und ich mir nicht ganz sicher war ob es wirklich ne H1 war auf der linken Seite kurz ausgebaut ins kland gerannt neue gekauft, auf der linken seite vor weiterfahr wieder eingebaut , paar meter gefahren , mit fluchen die rechte gewechselt... ergebniss beide standlichter funktionerten nicht mehr, lampen getestet : sie sind ganz, sicherung gecheckt im Motorraum : ist ganz, im eingebauten Zustand masse angelegt, im Standlichtmodus keine Reaktion bei ablendlicht beide brennen... was kann ich tun woran kann es liegen? und gleich hinterher bringt ein überspannungschutz wirklich was ? meine H7 auf der beifahrer geht öfters mal flöten...Achja und bei einschalten des Standlichtes brennen beide rückleuchten normal wie sie

sollen also kann es ja eigentlich nicht am Schalter/Hebel liegen

Bearbeitet von TheVendetta
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Das Standlicht ist defenitiv ne H1 gewesen... Mir war eine Birne durchgeflogen. Da ich es aber eilig hatte, habe ich nicht die defekte sondern die ausgebaut, an die ich schneller kam. Nachdem ich die eine wieder eingebaut hatte und die andere gewechselt habe, ging das Standlicht vorne garnicht mehr .... Ich habe die Lampen beiden nochmal rausgenommen und getestet ob sie funktionieren, das tun sie, danach habe ich mir die Sicherungen im Motorraum angeschaut die war auch noch ganz... Danach habe ich mit einem (Klemm)-Kabel selber Masse an die Birne gelegt. Wenn ich das Standlicht einschaltete, brannten nur die Rückleuchten. Schaltete ich weiter auf Abblendlicht, brannte sowohl dieses als auch das Standlicht. Ich weis leider nicht, was der Grund dafür sein soll.
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??? Das verstehe ich nicht? seit ihr euch sicher das es keine H1 ist was ist es sonst? die kaputte ist eine H1 und die die vorher definitiv noch ging ist auch eine H1, zudem passt die Glühbirne sowohl an den stecker als auch in die Aufnahme da sind extra die zwei kleinen löscher für die Glühbirne...
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Ja Asche auf mein Haupt heute hatte ich nen bissl mehr Zeit ordentlich danach zu schauen, die blöden Scheinwerfer sind an der stelle so blind das ich die birne jedes mal übersehen habe... oh mann ist das peinlich sorry dafür... gut dann fehlt nur noch nen esd für tüv und dann ist alles schön
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Muss ich meine oem 17" exe alus eigentlich eintragen lassen? Hab mal gehört, dass die nur mit dem oem fahrwerk in der abe vom acccord stehen.

Da ich aber eibach federn drinne hab, bin ich mir net sicher ob ich die jetzt trotzdem in Verbindung mit den federn eintragen lassen muss?

[sIGPIC][/sIGPIC]
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