Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

[KFKA] Kurze Frage - Kurze Antwort

Blackcross

Empfohlene Beiträge

hm... is ja gay.. da kauf ich mir oem felgen und muss sie trotzdem eintragen ^^ lol

hm.. hatte aber schonmal 17er mit 225/45 17 eingetragen, stehen auch im FzgSchein . waren zubehörfelgen.

Steht aber nur das drinn:

Zu G:Bis 1520* ZU 15.1-15.3:A Gen. VUH 225/45R17 91W A.Felge 8Jx17 H2 ET35MM

Kann ich doch so lassen oder ^^

Reifenkombo is ja eingetragen

Bearbeitet von SilverTypeS
[sIGPIC][/sIGPIC]

Unterstütze per PayPal
  • Antworten 734
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo, ich hab vor mir demnächst 2 magnaflows unter meinen cl9 zu basteln doch vorher wollt ich mal fragen ob es da noch ne günstige und legale alternative gibt, magnaflow macht ja auch bisschen arbeit da man ja halter und zuführrohr zurecht basteln muss.ich nehm gern paar vorschläge von euch an aber es sollte schon legal bleiben
[sIGPIC][/sIGPIC]

• 4 Wochen später...

Morgen. Bräuchte mal von euch ne Info zwecks dem hinteren Honda Emblem vom CL9.

Wie groß is denn da der Lochabstand? Da wo das Emblem sozusagen ins Blech eingeklipst ist. Wollt mir eventuell das Acura Emblem holen vom HH.

Weiss da jemand zufällig Bescheid? Vom Acura Emblem wär der Abstand 2,5cm. Könnt ich damit die Löcher abdecken bzw würde das neue Zeichen auch vielleicht so rein passen?

Morgen. Bräuchte mal von euch ne Info zwecks dem hinteren Honda Emblem vom CL9.

Wie groß is denn da der Lochabstand? Da wo das Emblem sozusagen ins Blech eingeklipst ist. Wollt mir eventuell das Acura Emblem holen vom HH.

Weiss da jemand zufällig Bescheid? Vom Acura Emblem wär der Abstand 2,5cm. Könnt ich damit die Löcher abdecken bzw würde das neue Zeichen auch vielleicht so rein passen?

warum misst du nicht selber bei dir ? ^^ da bisste 100% sicher :P

Kann mann den Acci, ohne Spuren zu hinterlassen (evtl. elektronisch), knacken?

Meiner ist nämlich ausgeraubt worden, aber keinerlei Einbruchsspuren sind zu sehen.

Da wurde höchstwahrscheinlich dein Funksignal des Senders abgefangen und gespeichert.

Als du weg warst, kamen die zum Wagen und machten ihn wieder auf. Dein Empfänger im Auto erkennt ja nur das Sendersignal und nicht das Gehäuse (Schlüssel, Box,...)

Ist nichts neues. Gibt´s schon seit längerem.

Mit der gehörigen kriminellen Energie bekommt mann jedes Auto spurenlos auf, obwohl die Hersteller das vehement bestreiten.:motz:

Dazu muss man nicht mal kriminell eingestellt sein. Solche Funkboxen gibt es nahezu überall zu kaufen. Die bekommen sogar Jungendliche problemlos in die Hände. Mit der einfachen Bedienung.....

:roll:

Die Hersteller sind momentan machtlos gegen die Signalabzweigung.

image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

tja, hellmi, da wirst du wohl mit nem rechtsanwalt entweder drohen oder aufmarschieren müssen.

übrigens war das mit dem funksignal blockieren schon im fernsehen, guter tipp für die bösen jungs, die das vorher noch nicht angewendet haben.

ich bleibe immer in hörweite, wenn ich die karre verriegel. oder zumindest das bestätigungs-blinken schaue ich mir an....

Nein! Ein Tourer ist kein Kombi!

Selbst DANN wurde dein Signal bereits abgefangen. Die beste Variante auf öffentlichen Plätzen den Wagen sicher zu verriegeln ist nur, den herkömlichen Weg des Schlüssels zu wählen. Damit sendet man keine Funkfrequenz.

Aber mal ehrlich. Wer macht das schon?

@ Hellmi: Vielleicht hilft dir die Aussage der Polizei ob es in dieser Gegend desöfteren solche Einbrüche gab. Das wäre schonmal eine weitere Hilfestellung. Schließlich passiert sowas nicht alltäglich. Sind doch meist öffentliche Parkplätze.

Bearbeitet von Accordian1001
image.php?type=sigpic&userid=3822&dateline=1271373019

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Unterstütze per PayPal

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.