SilverTypeS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 (bearbeitet) hm... is ja gay.. da kauf ich mir oem felgen und muss sie trotzdem eintragen ^^ lol hm.. hatte aber schonmal 17er mit 225/45 17 eingetragen, stehen auch im FzgSchein . waren zubehörfelgen. Steht aber nur das drinn: Zu G:Bis 1520* ZU 15.1-15.3:A Gen. VUH 225/45R17 91W A.Felge 8Jx17 H2 ET35MM Kann ich doch so lassen oder ^^ Reifenkombo is ja eingetragen Bearbeitet 3. Mai 2013 von SilverTypeS Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 Ich würde ehrlich gesagt da überhaupt keinen Geschiss machen bei OEM-Felgen. Ehrlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 3. Mai 2013 Teilen Geschrieben 3. Mai 2013 hab ich auch nicht vor ^^ Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 8. Mai 2013 Teilen Geschrieben 8. Mai 2013 Hallo, ich hab vor mir demnächst 2 magnaflows unter meinen cl9 zu basteln doch vorher wollt ich mal fragen ob es da noch ne günstige und legale alternative gibt, magnaflow macht ja auch bisschen arbeit da man ja halter und zuführrohr zurecht basteln muss.ich nehm gern paar vorschläge von euch an aber es sollte schon legal bleiben Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Fox Auspuff.Günstig und mit EWG Betriebserlaubniss. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord82 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja hab ich auch erst überlegt, aber der soll ja nicht so gut klingen. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Deswegen haben den 80% der Leute hier dran ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 aber nur weil die anderen erlaubten alternativen, schrottig sind ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Denk mal vorher nach bevor du was schreibst :roll: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 9. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 du würdest wahrscheinlich noch die invidia g300 empfehlen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 9. Mai 2013 Teilen Geschrieben 9. Mai 2013 Ja, aber nur dir :D Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Mai 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Mai 2013 dir würde ich dann kein wort glauben :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 3. Juni 2013 Teilen Geschrieben 3. Juni 2013 Morgen. Bräuchte mal von euch ne Info zwecks dem hinteren Honda Emblem vom CL9. Wie groß is denn da der Lochabstand? Da wo das Emblem sozusagen ins Blech eingeklipst ist. Wollt mir eventuell das Acura Emblem holen vom HH. Weiss da jemand zufällig Bescheid? Vom Acura Emblem wär der Abstand 2,5cm. Könnt ich damit die Löcher abdecken bzw würde das neue Zeichen auch vielleicht so rein passen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich habe da mal ne kurze Frage. Kann mann den Acci, ohne Spuren zu hinterlassen (evtl. elektronisch), knacken? Meiner ist nämlich ausgeraubt worden, aber keinerlei Einbruchsspuren sind zu sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 wenn er mit funkfernbedienung ausgestattet ist, könnt ich mir durchaus vorstellen, dass das möglich wäre... vergessen abzuschließen hast du aber nich oder? :angel: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Ich sag mal so, möglich wäre es, aber ich denke eher, dass ich verriegelt habe, weil ich immer nachsehe, ob die Blinker auch "antworten". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 4. Juni 2013 Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Mit der gehörigen kriminellen Energie bekommt mann jedes Auto spurenlos auf, obwohl die Hersteller das vehement bestreiten.:motz: Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 4. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 4. Juni 2013 Morgen. Bräuchte mal von euch ne Info zwecks dem hinteren Honda Emblem vom CL9. Wie groß is denn da der Lochabstand? Da wo das Emblem sozusagen ins Blech eingeklipst ist. Wollt mir eventuell das Acura Emblem holen vom HH. Weiss da jemand zufällig Bescheid? Vom Acura Emblem wär der Abstand 2,5cm. Könnt ich damit die Löcher abdecken bzw würde das neue Zeichen auch vielleicht so rein passen? warum misst du nicht selber bei dir ? ^^ da bisste 100% sicher :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. Juni 2013 Teilen Geschrieben 5. Juni 2013 warum misst du nicht selber bei dir ? ^^ da bisste 100% sicher :P http://bernetblog.ch/wp-content/uploads/2010/08/gef%C3%A4llt-mir-knopf-von-facebook.jpg Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Kann mann den Acci, ohne Spuren zu hinterlassen (evtl. elektronisch), knacken? Meiner ist nämlich ausgeraubt worden, aber keinerlei Einbruchsspuren sind zu sehen. Da wurde höchstwahrscheinlich dein Funksignal des Senders abgefangen und gespeichert. Als du weg warst, kamen die zum Wagen und machten ihn wieder auf. Dein Empfänger im Auto erkennt ja nur das Sendersignal und nicht das Gehäuse (Schlüssel, Box,...) Ist nichts neues. Gibt´s schon seit längerem. Mit der gehörigen kriminellen Energie bekommt mann jedes Auto spurenlos auf, obwohl die Hersteller das vehement bestreiten.:motz: Dazu muss man nicht mal kriminell eingestellt sein. Solche Funkboxen gibt es nahezu überall zu kaufen. Die bekommen sogar Jungendliche problemlos in die Hände. Mit der einfachen Bedienung..... :roll: Die Hersteller sind momentan machtlos gegen die Signalabzweigung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hellmi666 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Mein Problem besteht darin, dass die Versicherung nichts bezahlen will, weil keine Einbruchsspuren zu sehen sind. Ich bräuchte quasi ein Gutachten, in dem steht, dass mein Auto zu öffnen sei, ohne es zu beschädigen. Aber woher bekomme ich so ein Gutachten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
8pepe8 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 Ja das is immer schwierig das zu beweisen :roll: Wahrscheinlich wärs in dem zusammenhang noch einfacher gewesen, wenn du selbst eine scheibe zertrümmert hättest und dann den einbruch gemeldet^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-CH6 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 tja, hellmi, da wirst du wohl mit nem rechtsanwalt entweder drohen oder aufmarschieren müssen. übrigens war das mit dem funksignal blockieren schon im fernsehen, guter tipp für die bösen jungs, die das vorher noch nicht angewendet haben. ich bleibe immer in hörweite, wenn ich die karre verriegel. oder zumindest das bestätigungs-blinken schaue ich mir an.... Zitieren Nein! Ein Tourer ist kein Kombi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 7. Juni 2013 Teilen Geschrieben 7. Juni 2013 (bearbeitet) Selbst DANN wurde dein Signal bereits abgefangen. Die beste Variante auf öffentlichen Plätzen den Wagen sicher zu verriegeln ist nur, den herkömlichen Weg des Schlüssels zu wählen. Damit sendet man keine Funkfrequenz. Aber mal ehrlich. Wer macht das schon? @ Hellmi: Vielleicht hilft dir die Aussage der Polizei ob es in dieser Gegend desöfteren solche Einbrüche gab. Das wäre schonmal eine weitere Hilfestellung. Schließlich passiert sowas nicht alltäglich. Sind doch meist öffentliche Parkplätze. Bearbeitet 7. Juni 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann mir einer sagen was es für auswirkungen hat, wenn man von duplex auf single ändert. Viele s2000 fahrer machen das ja in den staaten. was würde sowas am cl9 bringen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.