Schneehaze Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 nein, es sei denn du baust den komplett um - Motor und so auch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juni 2013 Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 kann mir einer sagen was es für auswirkungen hat, wenn man von duplex auf single ändert. Viele s2000 fahrer machen das ja in den staaten. was würde sowas am cl9 bringen ? Du sparst 50% Gewicht, das is der einzige Vorteil. Und manch einer findet die Optik besser. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2013 und wie sieht das mim durchfluss aus ? bei duplex wird es ja am ende geteilt. macht das keinen unterschied ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 11. Juni 2013 Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 Würd ich bei der Single noch als Vorteil sehen das du von vorne bis hinten den gleichen Rohrdurchmesser hast. Bei ner Duplex geht es ja meistens von 63,5mm auf den Y-Teiler und danach nur noch mit ca. 50mm weiter. Single Anlage is halt dafür auch lauter durch den größeren Rohrdurchmesser und den fehlenden ESD. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 11. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2013 http://eustore.skunk2.com/k-series-billet-vtec-solenoid.html kann mir einer sagen was das ist ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 was ist das bitte für ein system des ESD ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Du meinst die zusatzkammer neben dem ESD oder? Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RedSun Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 http://eustore.skunk2.com/k-series-billet-vtec-solenoid.html kann mir einer sagen was das ist ? :D reine Optik sonst nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Dann müsste doch aber die Zuführung dicht sein, sonst würde sich doch ein Rückstau der Abgase bilden, da diese Zusatzkammer ja geschlossen ist. Sonst hätt ich ja gesagt so ne art absorber oder so. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 17. Juni 2013 Teilen Geschrieben 17. Juni 2013 Also laut letzter Info die ich bekomm hab, ist ein Absorber. Neue Frage :)) Hab schon gesucht... erfolglos :( Wie bekomm ich die Dachreling ab btw. wie und wo ist die befestigt? Soll für ne folierung kurzzeitig weichen. CM1 Facelift. Danke Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 (bearbeitet) Gibt es im Umfeld Memmingen, Ulm, Ravensburg eine/n Freiwillige/n CL-, CM-, CN-Execuive Faceliftfahrer/in, der/die das NAVI-DVD-Laufwerk zu Testzwecken an Ort und Stelle nur kurz zur Verfügung stellt? Ich muss wissen, ob mein Laufwerk Schuld ist an dem TMC-Problem. Die Werkstatt ist ahnungslos und Honda Deutschland will nicht direkt helfen. Ich habe alles resettet, alle Einstellungen gecheckt. Das ist der letzte Schritt, den ich machen kann. Der Ausbau dauert ca. 2-5 Minuten. Komme selbst wohin es geht. Bin auf TMC angewiesen bei meiner täglichen Fahrstrecke. Vielen Dank an diejenigen, die sich melden. Gerne per PN. Werde mich erkenntlich zeigen. Bearbeitet 20. Juni 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Keiner ne Idee, wie man die Dachreling beim Tourer abbekommt? Wird nächste Woche foliert und ohne is leichter. Danke Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Passt die Ansaugbrücke vom K20z2 am K24? Sollte eigentlich oder? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 23. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Soll diese besser sein oder was hast du vor ? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Wenns die gleiche ist kann ich den Motor evtl billiger kaufen und meine übernehmen. :) Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 ist denn die ansaugbrücke+drosselklappe vom k24 größer als vom k20? wenn ja, dann hättest du ja verluste,wenn du auf den k24 eine k20 asb montierst. mfg redbull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.ebay.de/itm/360688330556?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#vi-ilComp http://www.ebay.de/itm/130935315239?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#vi-ilComp was soll ich holen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Musste mal ausmessen, unten stehen ja beim Gebot 2 verschiedene größen. Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 10. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 der eine hat ja sonen abstehendes plastikteil. das habe ich nicht. aber ich messe lieber. aber warum gibt es 2 verschiedene größen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 http://www.ebay.de/itm/360688330556?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#vi-ilComp http://www.ebay.de/itm/130935315239?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649#vi-ilComp was soll ich holen ? Den fürn Benziner würde ich sagen, der andere is ja fürn Diesel... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Wollt da gern mal was von euch wissen. Hab nämlich nen Heckspoiler gefunden für den Acci. Wollt mal gern von euch wissen ob der Heckspoiler vom Accord, laut Verkäufer Accord 00-02, auch auf die Heckklappe von meinem CL9 04 passt. Weiß da jemand was genaueres drüber? Gruß der Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Ja welcher denn? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 (bearbeitet) Das wäre dieser hier den ich gefunden habe. Warte ja noch auf ne Antwort von dem Verküfer ob das nen OEM oder nen Nachbau ist. Würde denn der vom Prelude BB3-9 OEM nich eventuell auch passen? Bearbeitet 16. Juli 2013 von Schwarki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 den Spoiler gibt es auch direkt passend für dein Auto.... Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.