Schwarki Geschrieben 16. Juli 2013 Teilen Geschrieben 16. Juli 2013 Na und wo? OEM neu von Honda is mir nen bisschen zu heftig. Ein Händler bei mir in der Nähe will für alles nen knappen Tausender haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Treburg Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 keine 2 min. ;-) http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?index=0&sbk=1&nav=SEARCH&itemId=370291974545 http://item.mobileweb.ebay.de/viewitem?index=0&sbk=1&nav=SEARCH&itemId=280912888717 oder bei Tss-tuning, dort aber sehr teuer m.M.n. Zitieren 6,88l/100kmEs ist nicht Deine Schuld,das die Welt ist wie Sie ist,es wär nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt!!![sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Na so schlau war ich auch schon gewesen. Is aber alles GFK Kacke und den Rotz klatsch ich mir nich hinten auf die Klappe. Mit GFK is das sowieso so ne Sache mit Abnahme geworden und da wollt ich lieber auf OEM Kunststoff zurück greifen um keinen Stress zu bekommen. Also wenn dann nur OEM aber wenns geht halt gebraucht. Würde der also passen bei mir den ich raus gesucht hab oder nicht??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Ich glaube nicht, dass es vom Prelude passt. Miss die Kofferraumklappe mal ab und stell dann mit Sicherheit fest, dass der Prelude hinten schmaler ist und dazu noch früher in die Seitenwände über geht und stärker abfällt. Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 17. Juli 2013 Teilen Geschrieben 17. Juli 2013 Na welcher könnte denn da sonst passen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 18. Juli 2013 Teilen Geschrieben 18. Juli 2013 Hab grad Erfahren das es vom CL9 auch ein 5-Ganggetriebe gibt. Sind die genauso übersetzt wie die 6-Gang? Und nochwas, macht ein Euro-R Getriebe Sinn beim K24? Oder gibts andere, bessere Alternativen zum orginalen? Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 19. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 das vom ep3 soll doch passen oder nicht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Juli 2013 Teilen Geschrieben 19. Juli 2013 Na passts oder nicht? ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cleany Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Halo, ich hab in meinem Kofferraum an der Außenkante zum Heck unter der Hutablage einen Schalter. Sitzt in einen Blech, ca. 6 x 6 cm. Weiß jemand, falls der Standart ist, wofür? Gruß Zitieren Honda Prelude SN Bj: 1978 Weggerostet; Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 85 Verkauft Honda Accord Aerodeck CA5 Bj. 88 Verkauft; Honda Accord Aerodeck CB8 Bj. 92 Verkauft Honda Accord CC7 Bj. 95 Verkauft; Honda Accord CD7 Bj. 97 Motorschaden verschenkt Honda Accord CD7 Bj. 96 Verkauft, Honda Accord CG2 Bj. 00 Verkauft Honda Accord CN1 Bj. 08/06 blau verkauft mit 298.000km Honda Accord CN1 Bj. 11/06 silber verkauft mit 202.000km Honda Accord CW3 - 180 Bj. 03.12 aktuell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DECAHT Geschrieben 20. Juli 2013 Teilen Geschrieben 20. Juli 2013 Ich meine du kannst damit den Kofferraum sperren. D.h. Du kannst den Kofferraum nur mit dem Schlüssel oder aus dem Innenraum öffnen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. Juli 2013 Teilen Geschrieben 21. Juli 2013 Falls du mal von der Mafia in dein Auto gesperrt wirst und dann kannste selber fliehen aus'm Kofferraum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blackcross Geschrieben 22. Juli 2013 Autor Teilen Geschrieben 22. Juli 2013 was wird alles bei der 140tkm inspektion beim cl9 unter erschwerten bedingungen gemacht ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Hat jemand schon eine Domstrebe vorne oben im Facelift CL7/CL9 verbaut? Wie bekommt man die schwarzen Verstrebungen an den Domen runter? Ich geh davon aus das die an der Windschutzscheibenseite von oben verschraubt sind. Wollte bei der Hitze heute aber nicht die Verkleidung abbauen um festzustellen das man die vielleicht auch einfacher abbekommt.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 die schwarzen Verstrebungen kommen nicht runter! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Oh. Ich muss ja mit der Ultraracing Strebe drunter kommen. Dachte ich Wobei es ja reichen könnte wenn ich die strebe löse und die strebe reinfummele. Danke Bearbeitet 28. Juli 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 http://i44.tinypic.com/16hj1gg.jpg so kommt die! nicht drunte! Was hast du denn für ne Strebe? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Die schwarzen Verstrebungen an den Domen bekommst so ohne weiteres eh nicht ab, die stehen richtig unter Spannung. Da lastet einiges drauf. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Ich habe die ultraracing UR-TW2-388 Die hat aber Aussparungen an der stelle an der diese Verstrebung befestigt wird. Ich schau mal später nochmal und mache Bilder Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) :( http://imageshack.us/a/img20/9745/bfpz.jpg Bearbeitet 28. Juli 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 Na dann viel Spaß Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 28. Juli 2013 Teilen Geschrieben 28. Juli 2013 (bearbeitet) Ich schaff das. Wie auch immer. :D Heute war's nur zu heiss. aber nach dem scheitern hab ich eine HiFi-Anlage in einen Dacia Düster einbauen müssen:wall: Bearbeitet 28. Juli 2013 von Dani78 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani78 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 Habe es nun geschafft. Kinderspiel wenn man weiss wie. Man muss einfach nur die Verkleidungen an der die Wischwasserdüsen befestigt sind rausklipsen um an die hinteren Befestigungspunkte der Verstrebungen ranzukommen. http://imageshack.us/a/img62/3060/zgz8.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max85 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Kann man beim CL/CM den Vorfacelift Automatik Schalthebel/Knauf gegen dem vom Facelift tauschen? Finde den optisch schöner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Dem sollte nix im wege stehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. August 2013 Teilen Geschrieben 19. August 2013 Habe es nun geschafft. Kinderspiel wenn man weiss wie. Man muss einfach nur die Verkleidungen an der die Wischwasserdüsen befestigt sind rausklipsen um an die hinteren Befestigungspunkte der Verstrebungen ranzukommen. http://imageshack.us/a/img62/3060/zgz8.jpg Warum hast die nach so kurzer Zeit wieder ausgebaut? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.