Schwarki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ich bräuchte mal nen paar Erfahrungen von euch. Hab die Woche von Schrödi seine Mugen Windabweiser gekauft. Er sagte das ich da neuen Kleber ran machen muss. Von 3M. Hätte ich ja sowieso gemacht. Nun aber meine Frage. Welchen soll ich da nehmen und welcher hält wirklich am besten. Zur Not auch Waschanlagen tauglich. Wenn jemand nen Link für mich hätte, wäre mir schon sehr weiter geholfen. Ach ja, Länge und Breite wäre nicht schlecht wenn ich die noch wüsste. Besten Dank schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ach ja, Länge und Breite wäre nicht schlecht wenn ich die noch wüsste. Wer soll das wissen wenn nicht du? Brauchst doch nur abmessen an den Teile wieviel du brauchst. Bei ATU haben sie so ein spezielles Klebeband für Türleisten, Spoilerlippen etc. das ist gut und sollte auch von der Breite her ideal sein. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na noch weiß ich das nich genau weil noch hab ich sie ja nicht. Wollte bloß den Kleber schon vorher holen damit die dann gleich dran können wenn sie da sind. Na muss ich mal beim Billigmarkt schauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Dann warte doch einfach bis du sie hast. Im "Billigmarkt" brauchst du da nicht schauen. Du brauchst ein gutes, geschäumtes, doppelseitig klebendes Klebeband speziell für den Aussen/KFZ Bereich. Die Dinger müssen auch bei Tempo 240 und in der Waschanlage noch halten. Billig ist hier fehl am Platz. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 So seh ich das ja auch. Deswegen hatte ich ja gedacht das mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Ist doch nicht normal, dass Honda sich über 4 Monate Zeit lässt bis das bestellte Zubehör endlich geliefert wird?! Dann ständiger Terminverzug nach hinten, der jedes Mal als "FIX" deklariert wird! Das kann's doch nicht sein?! :wall::motz: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Um welches Teil gehts den? Deswegen hatte ich ja gedacht das mir vielleicht jemand mit seiner Erfahrung weiter helfen kann. Was ist daran nicht OK? Bei ATU haben sie so ein spezielles Klebeband für Türleisten, Spoilerlippen etc. das ist gut und sollte auch von der Breite her ideal sein. Bearbeitet 21. August 2013 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwarki Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Na gut dann werd ich da heut mal hin und schauen was die da haben. Kannst du mir vielleicht auch sagen wie lang, ungefähr , die Klebestreifen sein müssen? Weiß ja nich in welchen Abmessungen die da sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 (bearbeitet) Um welches Teil gehts den? Um 08R13-SEA-600! Seit April herrscht eine Hinhaltetaktik seitens Honda. :motz: Lieferzeit 09.08. und jede Woche weitere Verzögerung. Schade, dass bei Sunnyboy (ClimAir) keine für die Limo gibt. Bearbeitet 21. August 2013 von Accordian1001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Mhh, jetzt is ja bald vorbei das man die braucht :D Waren nicht letztens welche im Biete Bereich?? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 21. August 2013 Teilen Geschrieben 21. August 2013 Brauchen werde ich sie auch weiterhin bei Sonne und optikhalber. Geht halt aus Prinzip! Stimmt, habe ich gesehen. Da hatte ich vom Händler die feste Zusage über den 09.08.! Wollte nicht stornieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Wie komm ich beim CM1 an die netten Standlichter ran? Sind doch recht eingemauert. Und sagt jetzt nicht, Radkästen ab, das sieht auf der Straße bescheiden aus XD Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accordian1001 Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 Über die Radhausschale geht es am schnellsten. Rad bis zum Anschlag im Drehwinkel drehen, 2 Klipse weg und vorsichtig wegbiegen, Hand rein und gut ist! --------------------- BTW: Wie kann man nur so viel Pech haben? Seit April auf Sonnenschutz gewartet, heute endlich beim Freundlichen geholt und festgestellt, dass es offensichtlich für die CU Reihe ist. Ich Dreh bald durch, Ey!!!! :motz::cry: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kaefergarage.de Geschrieben 22. August 2013 Teilen Geschrieben 22. August 2013 ...Lieferzeit 09.08. und jede Woche weitere Verzögerung. ... Ein Freitag, hm :D? Und die Verzögerung ist auch immer wieder ein Freitag? Mal so als Besserwissen: gibt Honda im System einen Freitag als Liefertermin an (egal welches Teil), ist es im Rückstand. Dann dauert es immer länger. Wie lange? Das weiß nicht mal das Vertriebszentrum. Warten oder anderweitig besorgen. Eigene Erfahrung ;) @BlackAnubis Vielleicht hilft Dir das Bild. Teil #17 ist die Standlichtbirne Zitieren Wer Initiative zeigt, bekommt meistens auch den Auftrag! >>> Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Sers Wieviel sprit passt in den cl7 tank? Hab grad des betriebsheft nich da^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SilverTypeS Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 65 Liter Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ca. 65l laut Buch aber die schönen die Angaben also geh mal von ~62l aus. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ahh danke hab gestern 59.3l bis zum erstem klicken rein gebracht^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Als ich mein Dicken geholt hab war ganz schön große Leere im Tank. 61,5 L gingen rein (mehrmals geklickt) dann war Sabbath. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D0M1 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 na da hät ich ja noch weng fahren können XD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BlackAnubis Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Reserve geht laut Angabe bei ca. 9l rest an beim Benziner. Zitieren Die Konkurrenz schläft nicht, ausser mit deiner Freundin :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. August 2013 Teilen Geschrieben 27. August 2013 Ca. 65l laut Buch aber die schönen die Angaben also geh mal von ~62l aus. :confused: Da gehen 65l rein :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Memel Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Reserve geht laut Angabe bei ca. 9l rest an beim Benziner. haut aber auch nicht ganz hin. meine reserveleuchte geht bei ca 90 km bis zum nächsten tankstop an. wären nach verbrauch ca 8-9 liter. fahr ich diese 90 km, passen danach 55-56 Liter rein, sind also noch 10 drinnen gewesen. sind also wenn die reserveleuchte angeht, noch gut 13-15 liter drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tomu-san Geschrieben 28. August 2013 Teilen Geschrieben 28. August 2013 Ist bei meinem CG8 genau so. Die Tankanzeige war der 0 schon ganz schön nahe gekommen und die Leuchte war schon lange an, doch beim Tanken passten nur knapp 50Liter statt 65 Liter rein ;D Zitieren http://images.spritmonitor.de/602991.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s1zlak Geschrieben 5. September 2013 Teilen Geschrieben 5. September 2013 Weiß einer wo ich die TSX ECU ranbekomme, wichtig ist dass die auch nach Deutschland verschicken! Hab jetzt 3 Seiten gefunden aber die wollen alle national bleiben^^ 37820-RBB-A21 die Nummer Zitieren soichiro schrieb: Le Püsh e 7Tashé a lasde Post Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.