CG9 Geschrieben 12. August 2012 Teilen Geschrieben 12. August 2012 (bearbeitet) Mahlzeit. Ich hab da noch was... Suzuki GS500E. Bj. 2000. Ist gedrosselt auf 34ps. LSL Lenkerumbau inkl. LSL Klemmblöcke, Lenkergewichte, Heizgriffe, Stahlflexbremsleitung vorne, Miniblinker, Puig Scheibe... Kilometerstand nur 12721 km. Garagen und Saisonfahrzeug. Reifen (Brigdestone BT 45) sind nun 2 jahre alt und haben grad 600km gelaufen. Eigentlich Rostfrei...ich schreib das mal so...wer genau sucht, findet vielleicht etwas. TÜV kommt neu...is auch kein problem...is ja nur 600km gelaufen in den letzten 2 jahren... Nun zu den "nachteilen"... Leider war die Vorbesitzerin nicht ganz Standsicher ...und ihr ist das Mopped beim anhalten 2 x umgefallen....1x links 1x rechts. Die meisten Kratzer hab ich gut wegbekommen...ausser an der linken Sitzbankverkleidung. Preis.... 2000€ ...VB Edit... Hatte ich vergessen zu erwähnen... Bei diesem modell ist auch die Gabel einstellbar. Somit aufvdie vorlieben des Fahrers einstellbar. In kombination mit den brigdestones und dem geringem gewicht...hat sie sogar ausgereicht um einiger möchtegern-supersportler mit der 3od.4 fachen motorleistung im Harz zu ärgern. ;o) Ich noch eine 600er hier...deshalb muss die suzi leider gehen. Bearbeitet 12. August 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
arteck Geschrieben 13. August 2012 Teilen Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) wie süss ein Mädchenfahrad... aber klasse zum einsteigen.. die Reifen müssten runnter .. 2 Jahre sind zu alt.. so ganz neben bei Bearbeitet 13. August 2012 von arteck Zitieren http://schmitzo.de/MotorradSicherheitsTraining/images/logo_transparent_klein.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 13. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2012 (bearbeitet) Quatsch. Fahre meine reifen immer 4 jahre. Ps: händler dürfen lagerreifen bis zu 3 jahren als "neureifen" verkaufen. Immer schön auf die DOTnummern schauen, wenn man billige reifen im internet bestellt. Das mit den 2jahren....das war vor 20 jahren mal aktuell...wenn du die billige conti oder metzeler kacke gekauft hast. Bei modernen reifen mit mhreren mischungen in der lauffläche...ist das mehr aks überholt. Bearbeitet 13. August 2012 von CG9 Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 17. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2012 Kann zu. Mopped ist zum angestrebten preis verkauft. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.