Atr_87 Geschrieben 14. August 2012 Teilen Geschrieben 14. August 2012 (bearbeitet) Hallo ich will mein Type R Loswerden ist leider ein Unfallwagen, der vor 6 Jahren repariet wurde. Am liebsten an Bastler oder Schlachter. Der Wagen ist Fahrtüchtig, aber Abgemeldet. Vorab Beim Fahren gibs ein Polter Geräusch aus dem Vorderen Bereich. Auf der Autobahn hört man diese Geräusch nicht. Der Wagen ist -Bj: 2001 -174000 Km -Farbe: Schwarz - 2. Hand -Prei 2800 VB -Koppelstabgen Vorne Neu -Bremsen Hinten 5000 Km alt -Bremsen Vorne noch gut -Original Felgen mit Reifen ca 4mm Profil - Getriebe Öl, Bremflüssigkeit Letztes Jahr Neu Mängel - Rechte hintere siete Lackplatzer von der Reparatur -Heckschürze Rechts gerissen, links schürff spuren -LWR Defekt -Rechter Scheinwerfer Matt und Stellmotor Defekt -Poltern im Vorderen Bereich Rost an der Heckklappe - Fahrersitz Schale Gerissen Ihr Könnt mir gerne PN schreiben Preis ist Verhandlungsbasis Standort: Unna (Nähe Dortmund) Bearbeitet 14. August 2012 von Atr_87 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xy1 Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 hey wo kommt das poltern her,von der aufhängung oder eher motor&getriebe? verändert es sich beim betätigen der kupplung? wenn motor & getriebe in ordnung sind,hätt ich starkes interesse mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 21. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2012 Vom Motor oder Getriebe Kommt das defenetiv nicht, eher von der Aufhängung würde ich sagen. Kann aber auch der Auspuff sein der gegen etwas Schlägt, so hört sich das nämlich an. kannst mir ja PN schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Atr_87 Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Vekauft kann zu Bearbeitet 28. August 2012 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge