Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Benziner auf Gas oder doch Diesel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.einige kennen mich und einige noch nicht:D

Im winter werde ich mir wohl zweitwagen zulegen da mein Coupe reines Showfahrzeug wird(wenn ihn keiner bis winter kauft)

Deswegen hatte ich überlegt ein Accord als zweitwagen zuholen und jetzt kommt die frage was wäre am besten.Vorab schon mal mein Coupe hat noch Gasanlage drin von Prinz.

Überlegung wert ist ein CL9 zu holen(bis max.6000€) und da die gasanlage aus coupe einzubauen ODER Accord Diesel zu holen.

Ich werde wohl so an die 10000-15000 km mit zweitwagen fahren im jahr.Umbau wird mich eventuel so an die 800€ kosten.

Was würdet ihr den vorschlagen oder zu meinem vorhaben sagen???

http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpg

Civic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*

Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*

Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*

Legend KB1 Bj.08.2006

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

CL9 ohne Gas.

Aus den einfachen Grund, dass sich ein Diesel wegen der hohen Steuer+höheren Anschaffungspreis+teurere Reparatur/Wartung erst AB 15.000km lohnt...

Und ein CL9 verbraucht auch bei weiterm nicht so viel wie dein Coupe, Leo :D

Ach, und wieso denn jetzt doch kein Legend ? :P

Bearbeitet von Coroyo

CL9 ohne Gas.

Aus den einfachen Grund, dass sich ein Diesel wegen der hohen Steuer+höheren Anschaffungspreis+teurere Reparatur/Wartung erst AB 15.000km lohnt...

Und ein CL9 verbraucht auch bei weiterm nicht so viel wie dein Coupe, Leo :D

Ach, und wieso denn jetzt doch kein Legend ? :P

cl9 wird auch an die 11-12 liter schlicken weil ich viel in der stadt fahre;)

legend wird nicht weil ich dann länger sparen muss und dadurch dann weiter coupe fahren muss.was ich aber nicht möchte und deswegen ja auch zweitwagen anschaffen will ;-) so kann ich lieber weiter sparen und irgendwan cl9 abgeben und legend holen;)

ich fahr zu zeit cl9 auf gas. und wenn ich würde jetzt mir anderes auto hollen, würde ich sicher ein benziner mit gasanlage kaufen bzw auf gas umbauen. besonders wenn man jetzt auf benzin preise schaut:

benzin 1,719

gas 0,799

und deine 800 euro wurdest du schon nach ca 9.000 km raushollen

[sIGPIC][/sIGPIC]

und wieder eine total sinnlose idee von dir leo.

du willst auf nen legend sparen, dir aber nen cl9 für 6000€ (den man so nicht mal bekommt) kaufen.

wenn du einen findest, wird er sicherlich schon so viel runter haben, dass sämtliche teile neu müssen.

dann willst du wie ich verstanden habe deine gasanlage aus dem coupe ausbauen und in den accord einbauen?! -> kostet ja auch wieder.

als nächstes willst du das coupe als showcar nutzen, was auch wieder viel geld kostet bis es eins wird. dazu kommt noch, das du dein coupe auch mal fahren willst (auch wenn es nicht viel sein wird) was auch wieder mehr kostet ohne gasanlage...

den cl9 wirste sicherlich auch noch verändern, da man ihn serie nicht fahren kann :D

wenn du dann irgendwann in 234897 jahren genug für das coupe hast, ist der cl9 auch nix mehr wert und nur verschwendetes geld.

also irgendwie haste mal wieder nicht zu ende gedacht, oder?

schlag dir das ganze mal aus dem kopf und fahr das coupe so wie es ist weiter.

spar jetzt und das nächste jahr dein geld und dann schlachte dein coupe und verkauf es original.

dann hast du genug geld für einen legend, so einfach ist das.

Wollt gerad sagen, einfach auf Original zurück bauen, dann kann man auch realistische Preise verlangen und es interessiert sich vielleicht eher jemand für das Auto als jetzt.

Und wenn man so ein Fahrprofil hat das man nur 10km einfache Strecke fährt und auch noch durch die Stadt, dann kauft man sicher keinen 2.4l Accord sondern irgendein kleines sparsames Stadtauto das für diesen Zweck ausreicht.

Oder was eigentlich viel besser wäre: Ein MonaTsticket für die Bahn. ;9

Dann bleibt auch mal was hängen von der Kohle.

ACC ist keine Klimaanlage!

Wollt gerad sagen, einfach auf Original zurück bauen, dann kann man auch realistische Preise verlangen und es interessiert sich vielleicht eher jemand für das Auto als jetzt.

Und wenn man so ein Fahrprofil hat das man nur 10km einfache Strecke fährt und auch noch durch die Stadt, dann kauft man sicher keinen 2.4l Accord sondern irgendein kleines sparsames Stadtauto das für diesen Zweck ausreicht.

Oder was eigentlich viel besser wäre: Ein MonaTsticket für die Bahn. ;9

Dann bleibt auch mal was hängen von der Kohle.

ich weiß nicht wo du wohnst(nicht böse verstehen) aber mit bahn bin ich 1 stunde mindestens unterwegs.wo ich jetzt höchstens 20 min brauche.ich will was vernünftiges fahren :-)

oder eben ein Fahrrad :D

ich gib dir fahrrad:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.