Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 So einen: Müsste vom Type S Sein. Ich brauch eigentlich nur oben den schwarzen Ring Hat keiner irgendwas? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 wenn du mir dafür nen neuen Schaltsatz besorgst, kann ich dir den Ring geben xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Was fürn Ding? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Schaltsack nicht Schaltsatz ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hab ich mehrere da... Aber dein 30th hat doch gar nicht so nen Ring oben oder? ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 ich weiß es nicht.. kann es aber für dich herausfinden... sobald ich zuhause bin is denn der schaltsack den du mir dann gibst auch mit ring? :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 Deiner hat es nicht, hab gerade festgestellt das niemand das so hat. Muss ich mir bestellen so ein Teil. Kann zu hier. Kann zu! ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge