bleifuss Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 hat jemand erfahrung mit magnaflow endtöpfen ??sehen geil aus aber wie glingen die und angeblich mit abe also eintragungsfrei?!?!?!?!?und ausserdem universal also ich würde gerne eure erfahrungen oder meinungen dazu hören! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 6. Februar 2007 Teilen Geschrieben 6. Februar 2007 Hab an meinem CG 4 einen Magnaflow mit 2*90er Endrohren (ist die ovale Version), der Auspuff hat einen schönen tiefen Klang, bin sehr zufrieden damit. Eine ABE ist dabei, d.h. er muß nicht eingetragen werden, hab deswegen auch noch keine Probleme gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 sehr schön genau das wollte ich hören war deiner auch so ein universal teil? musstest du schweissen oder wie war das?oder hast einbauen lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChrisCG4 Geschrieben 7. Februar 2007 Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 Meiner ist auch ein Universal-Auspuff (allerdings ist die ABE nur für bestimmte Autotypen gültig, sind aber recht viele). Ich hab den Auspuff von einer Hondawerkstatt einbauen lassen, war aber während der Montage dabei. Da der Magnaflow kein Zuführrohr hat, wurde das originale vom Original-ESD abgesägt und verlängert, weil der Magnaflow viel kürzer (dafür aber schwerer) als der Original-ESD ist, das Rohr wurde dann an den Magnflow drangeschweißt. Vorteilhaft war bei mir auch die Halterung von Magnaflow, die ich direkt mit dem ESD mitbestellt hab, dadurch mußte nichts weiter mehr geschweißt werden. Hier mal zwei Bilder direkt nach der Montage: http://img175.imageshack.us/img175/1096/dsc01184zh1.jpg http://img451.imageshack.us/img451/9081/bild2ef2.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleifuss Geschrieben 7. Februar 2007 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2007 danke für die fotos und die schnelle antwort dann hab ich mich wohl entschieden danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.