joshy6 Geschrieben 18. August 2012 Teilen Geschrieben 18. August 2012 Hallo Leute Nach einigem Suchen habe ich noch immer nicht genau das passende gefunden für mein Problem. Aber scheinbar bin ich nicht ganz alleine Ich habe seit kürzerem immer wieder, dass das VSA in der Kurve eingreift. Bsp Autobahnkreuz, Kurve mit ca 90 nehmen geht nicht, permanent greift es ein. Früher hatte er das auch schon ,aber nicht so arg krass. Es ist mit jeder Bereifung gleich. Auch mit Winter ist das Problem. Gehe im Zuge des Service in 2k km sowieso zum HH aber wil von euch wissen wie schlimm das sein tut? Ich weiss dass zuviel einsetzten die Steuerung zerstört. Deshalb dealtiviere ich es jeweils beim fahren, im Sommer ja nicht so schlimm... Fahrzeug : Accord CN2, KW var1, 57'000km, Sommer Reifen: 235 35 19 , Winter Original. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.