Schneehaze Geschrieben 27. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2012 Außer Scheibentönfolie :P Eventuell noch ein schwarzes Dach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andy-cl9 Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Nee keine Folie auf dieses Auto :P Außer Scheibentönfolie :P Eventuell noch ein schwarzes Dach muahhahahhahahaaaah :D:D;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 :p ne jetzt mal ernsthaft :D ich kann mich nicht entscheiden :/ 1.) schwarzes dach + schwarze felgen mit poliertem horn 2.) schwarzes dach + schwarze felgen 3.) dach weiß lassen + schwarze felgen 4.) dach weiß lassen + weiße felgen 5.) dach weiß lassen + weiße felgen mit poliertem horn :p 6.) dach weiß lassen + weiße felgen mit geairbrushtem blauen horn :p:p:p:p (Voltec T6 CoolBlue) Felgen alle 19"... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Egal wie, hauptsache: keine Folie auf dieses Auto !!! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Dach aufjeden Schwarz...^^ Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 machste mit? :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 nein, nix schwarz. auch das dach nicht. keinerlei folien oder sonst was. das ist schon lange out und dazu sieht schwarz noch billig aus wenn man von nahem guckt. spreche da aus erfahrung. schenk dem auto lieber ein gewindefahrwerk und ein satz schöner felgen. mit schönen felgen meine ich aber auch keine Voltec oder sonst was ;) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) Hab mir schon welche rausgesucht.... Sparco RTT (dann schwarz pulvern) Enkei Yamato(leider nur bis 17" mit Gutachten/ABE) (Enkei Wakasa, aber die hast du ja schon :P) Team Dynamics Jade R (mattschwarz) ... Motec Pantera? ... so was in der Art :D weiß aber noch nicht ob 19" oder 18"....Kann mich aber echt nicht entscheiden... hab da noch paar andere aber mir fallen die Namen gerade nicht ein... Bearbeitet 28. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Hab mir schon welche rausgesucht.... Sparco RTT (dann schwarz pulvern) Enkei Yamato (Enkei Wakasa, aber die hast du ja schon :P) Team Dynamics Jade R (mattschwarz) ... so was in der Art :D weiß aber noch nicht ob 19" oder 18"....Kann mich aber echt nicht entscheiden... hab da noch paar andere aber mir fallen die Namen gerade nicht ein... klingt schon besser als irgendwelche barracuda oder sonst was ;) ich kann dir nur die OZ canova empfehlen, in 19". schwarz pulvern und glücklich sein. die sieht in der größe spitzenmäßig aus aufm accrod Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 finde ich nicht in 19" auf 114,3... mit diesem lochkreis sind die felgen meistens um 50€ teurer xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 was? 5x114 ist ein total normaler lochkreis für den es mehr als genug felgen gibt zur not nimmste die felge in 5x112 mit versatzmuttern. hatte schon felgen von mercedes bei mir drauf :D Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) was? 5x114 ist ein total normaler lochkreis für den es mehr als genug felgen gibt zur not nimmste die felge in 5x112 mit versatzmuttern. hatte schon felgen von mercedes bei mir drauf :D informier dich erstmal bevor du so eine scheisse schreibst.versatzmuttern sind seit mehr als einem jahr verboten und damit nicht eintragbar.nur schrauben sind erlaubt;) du und der Robert denkt auch das nix besseres als OZ gibt ne?:roll::roll: und mit folie auf dach ist abhängieg wer es gemacht hat.wenn es profi macht dann sieht es gut aus.aber ich sage lieber nix du weißt ja sowieso alles besser^^ ps.@SoulStyle mach das was du für richtig hälst und was dir gefällt und fertig.sonst sieht deiner ja genauso aus wie bei vielen hier im forum.wenn dir voltec gefällt dann mach die drauf.mit schwarzen stern und edehlstahl siehen die richtig gut aus.oder ich finde black chrom richtig geil.habe schon paar mal montiert.aber tiefbett passt nicht so wirklich zu honda ausser du machst sehr tief dann könnte es anderes aussehen;-) Bearbeitet 28. August 2012 von Coupe Freak Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Laß dein Auto mal lieber weiß,sieht besser aus und edler. Will niemanden auf den Schlips treten,aber fast jeder der nen weißes Auto hat denkt sich er muß sein Dach,Motorhaube oder alles obenrum schwarz folieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VolkerRacho Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Zum Thema Versatzmuttern Das Eintragen von Radversatzschrauben/-muttern ist laut TÜV NRW nur dann möglich, wenn diese im Gutachten der Felgen auch aufgelistet sind. Ist dies nicht der Fall, ist es über eine Einzelabnahme (§21) offiziell leider auch nicht mehr möglich. Es gibt jedoch TüV Prüfer, die es weiterhin eintragen.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Laß dein Auto mal lieber weiß,sieht besser aus und edler. Will niemanden auf den Schlips treten,aber fast jeder der nen weißes Auto hat denkt sich er muß sein Dach,Motorhaube oder alles obenrum schwarz folieren. richtig, dazu sieht es noch affig aus. man muss ja nicht immer einem trend nachlaufen den es nicht mehr gibt und der eh nicht zum auto passt. gibt ja genug hier zum rest sage ich mal lieber nix, habe eh kein wort verstanden. nur stehlen und irgendwas weißes... :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) [...] und bei schwarzer folie ist es IMMER so, das man es sieht. es sind feine kratzer vom rakel, blasen, unebenheiten etc zu sehen.. das hat mit profi nix zu tun[...] Geht mir der Zeit durch Sonneneinstrahlung weg. (zumindest die Kratzer) Und die 3M Folie die ich benutze kannste auch polieren :P Allerdings besser ohne Schleifmittelchen :D:D:D ... Mein Auto bleibt weiß. Es kommen noch kleinere Veränderungen wie gelbe Nebelscheinwerferbirnen, Eventuell die Sparco RTT oder Team Dynamics Jade R Felgen. Sonst nix.... So wie es jetzt da steht sieht es für mich schon fast perfekt aus. Das Lippenkit ist mir zu teuer. Wenn ich noch lustig bin kommt ein Luftfahrwerk rein....(Aber Lippenkit zu teure, is klar xD) Wenn das Luftfahwerk kommt, dann werden die 18Zöller weichen müssen und es müssen 19-20 Zöller drauf.. aber alles mit der Zeit :D Achja.. Scheiben habe ich am Samstag tönen lassen. 30% Lichtdurchlässigkeit. Sieht auf jeden Fall besser aus als 5% :D Bearbeitet 28. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 Laß dein Auto mal lieber weiß,sieht besser aus und edler. Will niemanden auf den Schlips treten,aber fast jeder der nen weißes Auto hat denkt sich er muß sein Dach,Motorhaube oder alles obenrum schwarz folieren.richtig, dazu sieht es noch affig aus. man muss ja nicht immer einem trend nachlaufen den es nicht mehr gibt und der eh nicht zum auto passt. gibt ja genug hier ich fühle mich jetzt mal angesprochen und bedanke mich für die beleidigung, das mein auto affig ausschaut :wall: und kratzer sehe ich nicht einen einzigen auf meiner folie!! @SoulStyle mach dein auto so wie du ihn möchtest, schwarzes dach kommt immer gut rüber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) machste mit? :P habe auch vor aber schwarzglanz :P Bearbeitet 28. August 2012 von RMN Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) nochmal auf deutsch bitte xDDD @ Isi sprich mich bitte mit Roman an oder so xD SoulStyle hab ich schon vor Jahren abgelegt :P Will nur keinen neuen Account hier machen :D Bearbeitet 28. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 isi du weißt ja er weißt alles besser und alles was seiner nicht hat sieht affig oder scheiße aus.kenne auch genug mit folierten dach oder auch ganzes auto foliert.und das sehen ich auch keine kratzer von rakel oder sonst irgendwas aber da sind wir ja beim thema profi arbeit usw:roll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 28. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2012 (bearbeitet) habe auch vor aber schwarzglanz :P jetzt verstehe ichs xD Ja Schwarzglänzend hatte ich auch eigentlich vor... matt is nicht ^^ Hätte noch schwarz metallic :D:D:D Sieht mega geil aus @Rest: Beruhigt euch endlich mal xD :angel: isi du weißt ja er weißt alles besser und alles was seiner nicht hat sieht affig oder scheiße aus.kenne auch genug mit folierten dach oder auch ganzes auto foliert.und das sehen ich auch keine kratzer von rakel oder sonst irgendwas aber da sind wir ja beim thema profi arbeit usw:rolleyes: Und die Kratzer entstehen tatsächlich nur bei der schwarz glänzenden Folie. Die Kratzer gehen aber nach kurzer Zeit wieder raus wenn es paar Tage in der Sonne stand. Mit nem Filzrakel werden die Kratzer beim anbringen vermieden. Bearbeitet 28. August 2012 von Coroyo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 @ Isi sprich mich bitte mit Roman an oder so xD SoulStyle hab ich schon vor Jahren abgelegt :P Will nur keinen neuen Account hier machen :D du pflaume :p warum sagst du nicht dem admin er soll deinen namen ändern? isi du weißt ja er weißt alles besser und alles was seiner nicht hat sieht affig oder scheiße aus.kenne auch genug mit folierten dach oder auch ganzes auto foliert.und das sehen ich auch keine kratzer von rakel oder sonst irgendwas aber da sind wir ja beim thema profi arbeit usw:roll: ja alles über einen kamm scheren nervt einfach nur :motz: so und jetzt wieder btt, schönes auto roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 28. August 2012 Teilen Geschrieben 28. August 2012 ach Roman.Filzrakel hat ja profi nicht^^aber auch wasser hilft gegen kratzer.einfach leicht ansprühen;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isi Geschrieben 29. August 2012 Teilen Geschrieben 29. August 2012 *aufgeräumt* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.