ACC-CDI-2T Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 gerade in der Tagesschau, das Wunschkennzeichen rückt näher: http://www.stern.de/auto/news/neue-kfz-kennzeichen-fuer-jede-stadt-das-richtige-nummernschild-1881272.html Also alle schön nach Honau umziehen: z.B. HON-DA 1234 :p Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 totaler schwachsinn mal wieder vom guten ramsauer. über solch einen mist macht der sich gedanken und das wechselkennzeichen vermurksen die natürlich :roll: Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerTobi Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 Da sieht man wieder, das sich die Politiker wieder nur im die wirklich wichtigen Sachen kümmern. Ich kotze wenn ich die A9 fahre und den Schlaglöchern ausweichen muss oder mein Auto wackelt weil alle 2m etwas ausgebessert ist und das mehrere km lang... Ich kotze wenn ich an die Tanke fahre.... SINNLOS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ACC-CDI-2T Geschrieben 20. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 20. August 2012 No problem, KO-TZE 1234 geht im Herbst dann auch wieder :D Zitieren Km-log Jul 518.000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 20. August 2012 Teilen Geschrieben 20. August 2012 der typ hats mit seinen Kennzeichen.... beim Wechselkennzeichen hat der Typ auch richtig reingeschissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 es ist auch wichtiger das die säcke alle wieder mehr geld bekommen,als wenn unsere politiker nicht schon genug geld in den ...... geblasen bekommen irgendwas läuft gewaltig falsch in unserem staat.......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich finde die Aktion auch übrig. Dann haben wir nachher 4 verschiedene Kennzeichen für den gleichen Zulassungsbereich. Wechselkennzeichen war ja auch schon so eine Luftnummer. Ich hoffe die PKW-Maut wird keine zu große Mehrbelastung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 Ich hoffe die PKW-Maut wird keine zu große Mehrbelastung. Die Hoffnung stirbt zuletzt Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 21. August 2012 Teilen Geschrieben 21. August 2012 totaler schwachsinn mal wieder vom guten ramsauer. :roll: Der bekommt dann SCHWACH-SINN 1 (Schwachhausen gibt es ja ;)) Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.