cg2 Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Hallo Car Hifi Spezis, Ich habe mir ein neues panasonic autoradio gekauft, und möchte gern den originalen cd wechsler behalten!! Das ganze ist KEIN Bose System!! Jetzt die Frage, weiss jemand von welcher Marke der Wechsler ist?? bzw wie ich den weiterverwenden kann?? Danke schonmal für die Hilfe.. Knitterfreien Winter euch allen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tenzo Geschrieben 8. Februar 2007 Teilen Geschrieben 8. Februar 2007 Also bei war der Wechsler und das Radio von Clarion. Leider gibt es anscheinend keine entsprechenden Adapter um den Wechsler ans Radio anzuschließen. Ich habe mir einfach einen neuen Wechsler eingebaut, so teuer sind die Teile ja nicht mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.