_bandit_ Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo, wollte mich mal hier kurz vorstellen. Ich heiße Sergej, bin 25 und komme aus Königswinter. Ich lese hier schon einige Zeit mit, hab mich jetzt auch angemeldet. Zu meinem Auto: ein Accord CN1 30th in Carbon Bronze Pearl. Fahr den seit knapp 3 Monaten. Alles noch Serienzustand außer H&R Federn. Hier noch paar Bilder Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Yeahh noch einer mit na 30th 8) Viel spaß und Willkommen :D Köwi is nicht weit von mir, können uns ja zu nem Shooting mit einem weiterem Forumsmitglied treffen :P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 willkommen Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RMN Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 30th fett ....^^ viel spass hier Zitieren ´99 Accord CG8 1.8i es *SOLD* ´07 Accord CL7 Sport 30th Edition *SOLD* ´09 Accord CU2 Type S Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andrej86 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 schöner autowagen viel spaß hier! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zabsch Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hey, ich wollte zu Anfang erstmal ein Hallo zu euch werfen :) lG aus Hildesheim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
_bandit_ Geschrieben 23. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 23. August 2012 @SoulStyle... hab nix einzuwenden gegen einen Fotoshooting Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Hallo :wink:, sowie herzlich Willkommen. Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 @SoulStyle... hab nix einzuwenden gegen einen Fotoshooting hast PN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
---DJ E.F.--- Geschrieben 26. August 2012 Teilen Geschrieben 26. August 2012 Willkommen bei uns und viel Spaß! P.S. hätte auch nix gegen einen Fotoshooting... ;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Willkommen ! Eine Interessante Farbe hast du da... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 27. August 2012 Teilen Geschrieben 27. August 2012 Willkommen bei uns und viel Spaß! P.S. hätte auch nix gegen einen Fotoshooting... ;) wenn du 100km fahren willst, gern :P Hab noch einen CL7 von Sokudo.. auch in der Farbe die _bandit_ hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 2. September 2012 Teilen Geschrieben 2. September 2012 https://www.accordforum.de/showthread.php/2-x-cn1-30170.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.