frostseele Geschrieben 23. August 2012 Teilen Geschrieben 23. August 2012 Verkaufe diese Reifen, 4 an der Zahl. Die Reifen sind neu, 0 km gelaufen ;) Hier noch mal die genaue Bezeichnung der Reifen: 225/45 R17 TL 91Y Fulda SPORTCONTROL - Sommerreifen Preis: 395 € Am liebsten wäre mir eine Selbstabholung.... Versand ist aber auch möglich, kostet halt extra... Die Bilder spar ich mir, wer wissen will wie sie aussehen solls doch bitte Googlen.. Wer aber unbedingt welche will soll es mir doch mitteilen ;) Bei interesse PN :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spionek3 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 DOT Nummer wäre noch interessant. Zitieren http://www.hondaworld.ru/banner88.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
frostseele Geschrieben 24. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) 1312 ist die DOT Bearbeitet 24. August 2012 von frostseele Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.