Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fernbedienung

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Doch das geht ohne Probleme.

Fahr zu nem HH deines Vertrauens und gib 5 € für die Kaffeekasse und in ca einer Minute ist die FB "angelernt".

Na ja. Anlernen ist zu viel gesagt. Du must nach ner festgelegten Abfolge die Zündung an und aus machen und dazu die Tasten auf der FB drücken.

Die Anleitung hängt bei meinem HH in der Werkstatt an der Wand. Kommt öffter vor das man mal einer ne neue FB braucht.

Lass dir keinen Schei* erzählen wenn die meinen das wäre hoch kompliziert! Länger als 2 Minuten dauert das nicht - es ist keine zauberei.

Und wenn die dir Mist erzählen, dann schreib mich per PM an! Dann such ich dir die Anleitung raus! :)

P.S. Neu kostet die 2 Tasten ca. 50 Euro und die mit 3 Tasten ca: 75 Euro.

Grüßle!

Bearbeitet von Lionbb9

Honda Accord CG9 ES ´99 *Daily Driver* :kaffee:

Kia Cee´d GT Track ´15 *Ringtool* :cool:

Atlas Citybike *das treueste Fahrrad der Welt* :D

Hab ich auch gemacht.

Dauert nicht mal 20sek und das kann jedes Kind.

3x Zündung an und aus und jedes mal bei an eine Taste drücken.

Beim 3ten mal dann jeweils eine Taste auf der Fernbedienung pro Fernbedienung.

Dann wieder aus und testen.

3x Zündung an aus ist wie gesagt nicht das Problem oder? :D

Habe bei ebay 20€ für eine brand neue gezahlt mit 3 Tasten da ich auch Serie 3 hab.

Das coole ist.

Die alte habe ich auf einen weiteren Accord angelernt.

Er kann mehrere Fahrzeuge speichern.

So kann ich beide gleichzeitig öffnen und versetzt schließen find ich ne tolle Sache war auch ein guter Geck:P

Was meint ihr wie der Besitzer geschaut hat beim ersten mal als er zu macht und der Wagen geht auf ^^

PS:

https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=15207&d=1258104417

von:

https://www.accordforum.de/showthread.php/zv-fernbedienung-anlernen-15638.html?t=15638&highlight=Fernbedienung+programmieren

Bearbeitet von RaZeR86

• 3 Jahre später...

ich hol das mal wieder raus:

ich hab mir diese Anleitung mal durchgelesen und ganz verstehe ich das aber nicht:

Brauche ich da jz die Originale FB für die ersten Schritte (innerhalb 4 Sekunden) oder nehme ich da schon die anzulernende??

EDIT:

Originale FB ist nicht notwendig.

Entweder war ich nicht schnell genug, aber ich musste die Prozedur immer 4x machen, bis die Stellmotoren einen Mucks von sich gaben.

Man sollte wirklich mitzählen damit man beim letzten Mal vor lauter Schnelligkeit nicht die Zündung wieder abdreht^^

Übrigens muss man auf Zündung II gehen. Es reicht aber, wenn man auf Zündung I zurückgeht. Man muss nicht komplett zurückdrehen. (Ist vielleicht ein wichtiges Detail, was das Ganze auch etwas erleichtert)

Wenn mans mal raus hat ist es wirklich easy und schnell erledigt^^

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

ich hol das mal wieder raus:

ich hab mir diese Anleitung mal durchgelesen und ganz verstehe ich das aber nicht:

Brauche ich da jz die Originale FB für die ersten Schritte (innerhalb 4 Sekunden) oder nehme ich da schon die anzulernende??

EDIT:

Originale FB ist nicht notwendig.

Entweder war ich nicht schnell genug, aber ich musste die Prozedur immer 4x machen, bis die Stellmotoren einen Mucks von sich gaben.

Man sollte wirklich mitzählen damit man beim letzten Mal vor lauter Schnelligkeit nicht die Zündung wieder abdreht^^

Übrigens muss man auf Zündung II gehen. Es reicht aber, wenn man auf Zündung I zurückgeht. Man muss nicht komplett zurückdrehen. (Ist vielleicht ein wichtiges Detail, was das Ganze auch etwas erleichtert)

Wenn mans mal raus hat ist es wirklich easy und schnell erledigt^^

Bearbeitet von CH1-freak
ATR -> 100% Sauger! Nur halbtote werden zwangsbeatmet :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.