mueller85 Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 (bearbeitet) Hallo Verkaufe meine Winterreifen mit Felgen reifendimension 195/60 R15 2x champiro winter pro einen Winter gefahren also profil top. 2x riken zwei Winter gefahren daher das profil nicht mehr ganz so gut passt aber noch auf jeden Fall für einen Winter bilder auf Anfrage weil ich sie nicht Hochladen kann keine Ahnung 100€ VB Bearbeitet 25. August 2012 von mueller85 Beiträge & Themen zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 24. August 2012 Teilen Geschrieben 24. August 2012 Themen-Wirrwarr korrigiert. Bitte halte dich an die Marktplatz-AGBs und ergänze Folgendes: 2.5.3.: Eine Preisangabe ist Pflicht. DANKE im Voraus ! Apropo Bilder: Was meinst Du damit, dass Du keine Bilder hochladen kannst ? Schau mal in dieses hilfreiche Thema: Fragen/Probleme rund um Bilderanhänge Dort findest das Nötigste zum Hochladen und Anhängen von Bildern. GOOD LUCK http://www.dogs4all.de/images/Smilies%20Standard/daumendruecker.gif Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mueller85 Geschrieben 26. August 2012 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2012 UP!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.