Verkäufer Geschrieben 25. August 2012 Geschrieben 25. August 2012 (bearbeitet) Hallo meine Lieben! Ich hatte mir hier als Besucher immer Tips geholt und dachte mir, wenn mir wer weiterhelfen kann, dann dieses Forum! Ich würde gerne eure Meinung erfahren, wie viel ich für meinen (geliebten...) Honda noch bekommen könnte! Vorneweg: Es ist nun leider ein Unfallauto. Front verkratzt, kleine Delle an Motorhaube, Rahmen verzogen. Außerdem gibts neuerdings probleme mit der Ölwanne. Daten: Honda Accord CG9 Limo 108 kw Benzin Tüv: bis 12.2013 Tachostand: ~400 000 Climatronik (neu aufgefüllt) Bose Anlage 6fach CD wechsler integriertes Navi Mittelarmlehne Sportlenkrad mit Bedienungselementen Colourverglasung Tuning: Fahrwerk, Bremsen, Federung auf Typ R Tiefergelegt 5loch Felgen 15 zoll Breitreifen Geänderte Auspuffanlage (2 Auspuffrohre) Xenonscheinwerfer mit automatischer Höhenregelung und Reinigungsanlage Sporttacho Nun war ich um die Ecke in einer Autowerkstatt und hab gefragt wie viel sie mir noch dafür geben würden. Antwort: 500 € :schock: Naja, die Rahmen verzogen is natürlich kacke :(, aber ich mein das kann doch nicht sein! Bitte gebt mir mal einen Rat, ob das so stimmt! Es steckt sehr viel liebe in dem Auto... :D Ich mein... er fährt und fährt und macht keine macken! Und jetzt soll ich meine 17zoll Alufelgen für mehr Geld loswerden wie das ganze Auto?? :( Wär doch kacke!!!!!!!!! :( Bearbeitet 25. August 2012 von Isi Doppelpost Zitieren
RaZeR86 Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 Der Wagen ist an sich wertlos. Mein Tipp. Schlachten. ATR Scheinwerfer bringen bissel was, sporttacho, Bremsanlage vom R und die Felgen. Vielleicht kommste mit diesen Teilen wie auch Fahrwerk und spoiler auf 800-1300€. Dann schlachtest noch den Rest der Karosse und verdienst vielleicht nochmal so 500€vielleicht etwas mehr. Dann haste nen guten Deal gemacht und steckst ihn für 60€ in die Presse. An sich ist dein Auto aber wirklich garnichts mehr wert. 400 000km, Rahmen verzogen = Gameover. Die Teile die drin stecken zahlt dir überhaupt garkeiner, interessiert nicht ob die wie gold gehandelt werden Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png
DerBaumi Geschrieben 26. August 2012 Geschrieben 26. August 2012 mal René seiner Meinung anschließen... ;) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.